Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

welches androidhandy?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware

Nexus one oder Desire?

Nexus One, lieferbar
9
39%
Desire, nicht lagernd
14
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Elron McStange
Hunter
Hunter
Beiträge: 362
Registriert: Jan 2010

Beitrag von Elron McStange »

Ja ne, in den US of A haben alle 4 großen Carrier ein anderes Modell, und die unterscheiden sich doch recht stark.
http://www.androidcentral.com/samsung-galaxy-s-event
Bild
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

habs seit heute...unfassbar gut. das display ist der hammer. diesoftware läuft superflüssig und der akku ist auch einwandfrei. bestes handy das ich jemals hatte. danke google
RIP Pebbo
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

kann ich unterschreiben. hab es seit einer woche und es ist so gut und ich weiss auch nicht warum es hier so wenig beachtung findet.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Ruebinator 2 hat geschrieben:habs seit heute...unfassbar gut. das display ist der hammer. diesoftware läuft superflüssig und der akku ist auch einwandfrei. bestes handy das ich jemals hatte. danke google und htc
Ma fixed!
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

ich spreche vom samsung galaxy s :)

ich muss zugeben ich bin verwirrt. ich find den samsung browser und ganz viele andere standard programme richtig gut. gibt noch andere gründe, außer persönliche vorlieben, die für nen anderen browser, anderes e-mailprogramm etc. pp sprechen?

edit: hab den standradbrowser der mir richtig gut gefällt, standrad googlemail programm und des vorinstallierte sms programm und ich finde die alle besser als die apps ausm store :/
RIP Pebbo
Elron McStange
Hunter
Hunter
Beiträge: 362
Registriert: Jan 2010

Beitrag von Elron McStange »

Um meine Frage nochmal in den Vordergrund zu drängen: Sehe ich das richtig, dass du vom Galaxy S sprichst und es davon in DE nur eine Version gibt? :catch:
Bild
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

ja, das hier:

Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

drecks vodafone, immernoch kein 2.2, nu wird geflashed :mad:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

#ugly hat geschrieben:drecks vodafone, immernoch kein 2.2, nu wird geflashed :mad:
ganz genau das selbe gemacht heute und hat wunderbar geklappt.
vodafone kann mir mit seinen drecks eigenen versionen gestohlen bleiben.
froyo ist übrigens wirklich merkbar schneller. hätte nicht erwartet, dass man den unterschied so stark merkt.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

wie gehts das denn alles mit flashen und so? hab immer angst das ich mir mein gerät zerschieße.
RIP Pebbo
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ruebinator 2 hat geschrieben:edit: hab den standradbrowser der mir richtig gut gefällt, standrad googlemail programm und des vorinstallierte sms programm und ich finde die alle besser als die apps ausm store :/

Dann hast du wohl noch nie Handcent SMS und xScope probiert :wave:
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

speziell handcent finde ich persönlich zum kotzen. dafür finde ich dialer one klasse...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

pandorra hat geschrieben:speziell handcent finde ich persönlich zum kotzen. dafür finde ich dialer one klasse...
Was ist denn daran zum kotzen? Es kann quasi genau das Gleiche wie das Standardprogramm + Unmengen mehr :)

Dialer One benutze ich aber auch. Mir faellt grad auf das ich quasi kein Originalprogramm mehr nutze, ausser den Kalender und Googlemail :ugly:
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Wwieder ist ein Monat und mein Vertrag läuft endlich aus.

Soll heissen: Mein iPhone3g kommt endlich in den Müll und ein Android Phone muss her. Nur welches? Ist es immer noch so, dass das Desire das momentan beste Android Phone auf dem europäischen Markt ist? Lohnt es sich vielleicht zu warten?
Bild
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

also ich bin uneingeschränkt fürs desire nachdem ich es ein tag hatte (zurückgeschickt weil entgegen der artikelbeschreibung gebrandet)

pro galaxy s 9000:
- vordere kamera
- 8gb interner speicher
- eingebauter 3d grafikprozessor

pro desire:
- htc sense
- viel bessere haptik
- scrollsensortaste
- es passst noch in die hosentasche

in sachen auflösung, prozessorgeschwindigkeit und akkudauer geben sich beide nix. negativ beim samsung ist auf jeden fall die größe und die grausam schlechte kies software. werd beim desire bleiben, morgen kommt hoffentlich ein ungebrandetes...
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

hmm... War vor ein paar Stunden bereits beim Telefonanbieter und wollte mir ein Samsung I 9000 kaufen. Allerdings teilte mir dann die Bedienung freundlichweise mit, dass ich mich getäuscht habe. Ich muss nämlich noch bis Dezember warten, bis ich ein neues Handy beziehen kann. :(

Naja, vielleicht lohnt sich das Warten. :ugly:
Bild
Bild
Antworten