Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quiver - gibts das noch irgendwo?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Quiver - gibts das noch irgendwo?

Beitrag von xian »

Hi,
hab früher mal mit Quiver Level gebastelt und bin super damit zurecht gekommen... Mit GTKRadiant raff ich absolut nix... gibts etwas, was so einfach zu bedienen ist wie Quiver? Oder noch besser - hat irgendwer noch Quiver und mag es mir schicken?
Natürlich wärs sinnvoller, sich in einen der größeren, neueren Editoren einzuarbeiten, aber ich will nur schnell was kleines basteln um ne 3D-Ansicht zu haben... und dafür wär der super :)

Lg
xian
Bild
Nobodylikeme
Angel
Angel
Beiträge: 520
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Nobodylikeme »

Noch nie davon gehört.
killing people illegally since 2002
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

mmmh... kann sein, dass es das nur fürn mac gab.
war halt so schön einfach zu benutzen. habs damals mit 13-14 irgendwann runtergeladen und direkt benutzen können.
im radiant is alles irgendwie komisch. die ansicht konnte ich zwar wie gewohnt umstellen (4 ansichten: front, seit, top, 3d), aber ich hab irgendwie nich ganz gecheckt wie man einzelne teile erstellt und anordnet.
im quiver gabs halt einfach knöpfe (kugel, quader, zylinder) und den konnte man dann einfach in einer der ansichten ziehen und in allen anderen an den ecken anfassen und weiterziehen..
ach ich schau mir den radiant nochmal an :)
Bild
Antworten