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aktuelles von euch - vol. 2
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du kannst auch screenshots schöner machen als mit tarnanzug und thirdperson durch die gegend zu laufen
texturen sehen schick aus, map scheint gut verarbeitet zu sein von den screens, wobei mir persönlich isse etwas zu eckig/rechtwinklig.
die jumppads wollen nich ins bild passen.. würd bei dem design eher mit windkanälen arbeiten als mit high tech.
texturen sehen schick aus, map scheint gut verarbeitet zu sein von den screens, wobei mir persönlich isse etwas zu eckig/rechtwinklig.
die jumppads wollen nich ins bild passen.. würd bei dem design eher mit windkanälen arbeiten als mit high tech.
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Kann leider nix zeigen, is rechtlich problematisch, aber vieleicht hat ja jemand von euch kreativen bock mir zu helfen das zu veröffentlichen:
Asteroids Game
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Danke euch beiden. Werd das mit der Architekur im Kopf behalten.
Daikatana kenn ich leider nicht, hab auch keine repräsentativen Screenshots finden können. Hast du da was? Bin interessiert..
Bei den Texturen bin ich noch am entwickeln. Die Geschichte mit den Jumppads kann ich verstehen, ich bleib aber trotzdem in der Richtung. "Moderne trifft auf Industrie" war so ein bisschen auch mein Grundkonzept. Mal sehen wie es sich noch weiterentwickelt. Ich halt euch auf dem Laufenden..
Grüße
Daikatana kenn ich leider nicht, hab auch keine repräsentativen Screenshots finden können. Hast du da was? Bin interessiert..
Bei den Texturen bin ich noch am entwickeln. Die Geschichte mit den Jumppads kann ich verstehen, ich bleib aber trotzdem in der Richtung. "Moderne trifft auf Industrie" war so ein bisschen auch mein Grundkonzept. Mal sehen wie es sich noch weiterentwickelt. Ich halt euch auf dem Laufenden..
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Das Jumppad sieht echt geil aus, erinnert mich etwas an Tron.
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, vielleicht hilft dir das:
Ich würde mehr rotes Licht einbauen, z.B in Bild2 könntest
du die waffen schwebe Dinger rot machen, die Stufen weiß lassen oder umgekehrt, viel weiß sieht man auch in Bild3&5
Bei den Stufen in Bild2 wo die Ziegel abfallen, könntest du noch ein Schritt weiter
gehen und z.B noch etwas Beton abbröckeln und ein paar rostige Stahlgitter rausblitzen lassen,
mit etwas Schutt am Boden.
Die concrete-Textur sieht etwas lowres aus im Vergleich zu den Ziegeln
(Bild5).
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, vielleicht hilft dir das:
Ich würde mehr rotes Licht einbauen, z.B in Bild2 könntest
du die waffen schwebe Dinger rot machen, die Stufen weiß lassen oder umgekehrt, viel weiß sieht man auch in Bild3&5
Bei den Stufen in Bild2 wo die Ziegel abfallen, könntest du noch ein Schritt weiter
gehen und z.B noch etwas Beton abbröckeln und ein paar rostige Stahlgitter rausblitzen lassen,
mit etwas Schutt am Boden.
Die concrete-Textur sieht etwas lowres aus im Vergleich zu den Ziegeln
(Bild5).
Wenns 3d sein soll kann ich aushelfen.TTK-Bandit hat geschrieben:Kann leider nix zeigen, is rechtlich problematisch, aber vieleicht hat ja jemand von euch kreativen bock mir zu helfen das zu veröffentlichen:
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ahso ok, hab sehr selten cpma gespieltacid hat geschrieben:Das ist CPMA. Die Spawnpoints werden im Warmup so angezeigt.
3D, das wärsNobodylikeme hat geschrieben:Wenns 3d sein soll kann ich aushelfen.
ne du, danke aber da sich bei asteroid die asteroiden desöfteren überlappen,
würd es bescheiden aussehen wenn die 3dobjekte ineinander übergehen.
ausserdem wär das dann trotzdem nur ne ontop view, weil wie willst du die portals mit ner 3dansicht verwirklichen ?
entweder wär das nen endlosraum mit millionen wiederholungen des selben objektes, oder man müsste stark auf fogging setzen..
in jedem fall wärste gegen asteroiden von hinten ziemlich aufgeschmissen.
ich komm evtl für nen anderes mini game auf das angebot zurück.
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Die Map Storm Sector 7 gibt es zufällig als Konversion für Q3, die ist in dem Stil:sumatra hat geschrieben: Daikatana kenn ich leider nicht, hab auch keine repräsentativen Screenshots finden können. Hast du da was? Bin interessiert..
Download:http://www.daikatananews.net/q3dkmaps/dk_e1dm2.rar
Ist natürlich in der Form für Q3 Mist, da mit den niedrig auflösenden Orginaltexturen konvertiert, aber es ging ja eh nur um den Stil. Den Daikatana-Multiplayer gibt es inzwsichen sogar als kostenlosen Download, wenn es dich weiter interessiert.
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asteroids is kein sidescrollerNobodylikeme hat geschrieben:Dachte eigentlich an 3d in 2d. Du weist schon wie z.B Trine.
2D Sidescroller mit 3d Grafik.
wie gesagt, die überschneidung von 3d objekten sieht scheisse aus,
da müsste man dann kollision unter asteroiden einbauen, was das ganze konzept übern haufn schmeisst.
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Hey vielen Dank.Nobodylikeme hat geschrieben:Das Jumppad sieht echt geil aus, erinnert mich etwas an Tron.
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, vielleicht hilft dir das:
Ich würde mehr rotes Licht einbauen, z.B in Bild2 könntest
du die waffen schwebe Dinger rot machen, die Stufen weiß lassen oder umgekehrt, viel weiß sieht man auch in Bild3&5
Bei den Stufen in Bild2 wo die Ziegel abfallen, könntest du noch ein Schritt weiter gehen und z.B noch etwas Beton abbröckeln und ein paar rostige Stahlgitter rausblitzen lassen, mit etwas Schutt am Boden.
Die concrete-Textur sieht etwas lowres aus im Vergleich zu den Ziegeln
(Bild5).
Das klingt alles sehr einleuchtend, werd ich mit einfließen lassen. Die Texturen werden nach und nach durch eigene High-Res-Texturen ersetzt.
Bin da noch dran.. Soll ja zeitgemäß werden.
Jupp, so ist das. Hab ich glatt überlesen ..acid hat geschrieben:Das ist CPMA. Die Spawnpoints werden im Warmup so angezeigt.
Werd mir die Map mal anschauen. Allein schon als Inspirationsquelle von Wert. Texturqualität hin oder her. Dank Dir.Tetzlaff hat geschrieben:Die Map Storm Sector 7 gibt es zufällig als Konversion für Q3, die ist in dem Stil:
Download:http://www.daikatananews.net/q3dkmaps/dk_e1dm2.rar
Ist natürlich in der Form für Q3 Mist, da mit den niedrig auflösenden Orginaltexturen konvertiert, aber es ging ja eh nur um den Stil. Den Daikatana-Multiplayer gibt es inzwsichen sogar als kostenlosen Download, wenn es dich weiter interessiert.
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das is das hauptproblem bei modelern, vieles von dem was sie machen landet nachher ungenutzt in bildchen auf ner homepage.
es fehlt echt ne große page wo man models unter creative commons zur nutzung freistellen kann, dann könnten freie spiele diese nutzen.
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Ansich eine gute Idee, da könnte man seine ausgemusterten Modelle ensorgen.TTK-Bandit hat geschrieben:das is das hauptproblem bei modelern, vieles von dem was sie machen landet nachher ungenutzt in bildchen auf ner homepage.
es fehlt echt ne große page wo man models unter creative commons zur nutzung freistellen kann, dann könnten freie spiele diese nutzen.
Für neue aber unvorstellbar, man macht die ja um sein können zu demonstrieren.
In so einem Model stecken viele Arbeitstunden, wäre echt blöd wenn sich das
jemand mit ein click downloaded und als sein eigenes präsentiert und sonstigen Unfug damit treibt.
lol mein durchforsten meiner hdd hab ich noch diese Model gefunden. Hab
das angefangen aber nie fertiggestellt, die Ingram war mir wichtiger.
Ein lowpoly Autoscooter:
300Tris ;würde mich mal interessieren wieviele Triangles so eine neues Handy darstellen kann(ohne Ruckeln).
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Was sollen wir programmierer denn dazu sagen ?Nobodylikeme hat geschrieben:Für neue aber unvorstellbar, man macht die ja um sein können zu demonstrieren.
In so einem Model stecken viele Arbeitstunden, wäre echt blöd wenn sich das
jemand mit ein click downloaded und als sein eigenes präsentiert und sonstigen Unfug damit treibt.
Nur unseren ausgemusterten code veröffentlichen ?
In unserem code stecken teilweise jahre von arbeit.
Wenn es um kommerzielle inhalte geht ist ja in ordnung,
aber stell dir vor was mit der opensource community los wäre
wenn jeder nur 10 jahre alten code veröffentlicht.
Für sowas gibt es lizensen, copyright usw.
Vorzeigen kannst du deine arbeit so wenigstens mehr leuten.
Leute die deine arbeit für ihre eigene ausgeben kannst du in allen bereichen finden.
Aber das bringt solche leute in der regel nicht sonderlich weit, weils halt schnell auffliegt.
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geil die ganzen dreckflecken auf dem schalldämpfer
ein wenig mehr abnutzung könnte der schalldämpfer aber schon vertragen.. sieht im moment noch so aus als wäre das alles mit nem tuch wieder wegzuwischen.
beim magazin könnt man auch schleifstreifen draufzeichnen.. also vom öfteren rein/raus streifen
p.s.: nobo you have a peh emm
ein wenig mehr abnutzung könnte der schalldämpfer aber schon vertragen.. sieht im moment noch so aus als wäre das alles mit nem tuch wieder wegzuwischen.
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