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[Q3] - Turrets auf eigenem Server?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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XxPyromanexX
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[Q3] - Turrets auf eigenem Server?

Beitrag von XxPyromanexX »

Hallo/Nabend.

Ich bin vom Forum sehr begeistert und zufrieden (sehr hilfsbereite Leute hier :D ), deshalb hätte ich da eine Frage:

Ich habe mir die "Kurwa Turret.cfg" runtergeladen. Bild
So, nun habe ich das Problem, dass ich jetzt mit der der Datei nicht all zu viel anfangen kann. (wie gesagt es ist nur die .cfg Datei).
Ja, ich weiß damit kann man etwas an den Spieleinstellungen ändern.

Aber, wie mach ich jetzt Turrets auf meinem Server und wie Starte ich es als meinem Server? :o
ebbel
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Beitrag von ebbel »

Ich gehe mal stark davon aus, daß das eine Mod ist. Die wirst du erst brauchen, bevor du einen Server starten kannst.
#prost
XxPyromanexX
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Beitrag von XxPyromanexX »

Achso, ok.
Aber wie heisst denn der Mod dafür?
sst13
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Beitrag von sst13 »

Bild Bild
XxPyromanexX
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Beitrag von XxPyromanexX »

Ja das ist schonmal nicht schlecht,
aber für den BMA Mod wird ja pointrelease 1.16 benötigt.
Aber ich habe pointrelease 1.32!

Und wenn ich pointrelease 1.16 installieren würde, würden die anderen Mods nicht mehr laufen, die ich habe.

Außerdem suche ich einen Mod, wo ich die Turrets selber hinstellen kann (per /turret halt eben) und einen Mod mit Turrets der für pointrelease 1.32 ist.
Sok4R
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Beitrag von Sok4R »

öhm, willst du mehrer mods kombinieren? das geht, soweit ich weis nicht - q3 hat kein mutatorsystem ala unreal tournament.
eine funktion lässt sich nicht so einfach in ein bestehendes einbauen, zumindest nicht ohne den quellcode des mods und fortgeschrittene modding kenntnisse.
XxPyromanexX
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Beitrag von XxPyromanexX »

Ehm, ich habe Q3Pointrelease 1.32 und folgende Mods darauf installiert:

- ops
- Hunt und
- q3pong

Und ich will einen weiteren Mod haben, wo Turrets drauf sind.



Außerdem habe ich von kombinieren kein Wort verloren. :D
Harmonieman
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Beitrag von Harmonieman »

jo, die BMA Mod rennt aber nur mit 1.16, wird also wohl nichts werden :(
es gibt aber PR-Switcher, müsstest du dann vor dem modwechsel halt jedesmal switchen.
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XxPyromanexX
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Beitrag von XxPyromanexX »

Ist es diese Datei?

Bild

Wenn ja, dann danke.
Harmonieman
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Beitrag von Harmonieman »

ist schwer zu sagen, aber hier gibt es einen switcher:
http://www.quaketweaks.com/version.html
Bild Bild
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Beitrag von XxPyromanexX »

Alles klar danke.
So, nun habe ich BMA installiert und auch gestartet.
Aber die Turrets kommen nur wenn man Gegner per Excellent abgeknallt hat.
Ich will es aber so machen das man die Turrets selber hinstellen kann per /turret halt eben. So wie bei dem Server "Rossi's turrets"!
ebbel
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Beitrag von ebbel »

Dann frag doch mal den Serveradmin.
#prost
XxPyromanexX
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Beitrag von XxPyromanexX »

Und wo soll ich den fragen?
Woher soll ich wissen wie der heißt? :o
ebbel
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Beitrag von ebbel »

Du hast doch offenbar schon auf einem Server gespielt, der mit den Settings läuft, wie Du sie gerne hättest. Dann schau doch einfach in den Serverinfos nach, wie Du den Admin erreichen kannst. Normalerweise steht irgendwo eine Email-Adresse.
#prost
XxPyromanexX
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Beitrag von XxPyromanexX »

Leider ist da keine E-mail adresse gepostet.
Hat sonst noch jemand Vorschläge?
XxPyromanexX
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Beitrag von XxPyromanexX »

Ich hab's jetzt hinbekommen.
Hab'n Mod dafür gefunden. :)
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