Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Swype beta für kurze Zeit! Endsgeil!

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Swype beta für kurze Zeit! Endsgeil!

Beitrag von pazZz »

Hey es läuft gerade die offene Swype beta. Sie war bis vor kurzem noch geschlossen und wird in ein paar Tagen auch wieder geschlossen!!!!

Swype ist eine neues Keyboard fürs Android mit dem man nur noch über die Buchstaben wischen muss und die Software erkennt die Wörter. Und das VERDAMMT GUT! Jedenfalls nach meinen ersten Tests heute.

Die Software ist lernfähig und das geht sehr easy von der Hand. Da die Software leider erstmal von der englische Sprache ausgeht muss man erstmal ein bisschen "normal" worte eintippen bis es wirklich funktioniert zum praktischen schreiben.

Man gewöhnt sich schnell daran auf die Art zu schreiben und es ist sehr angenehm!

Also holt es euch solange es die Beta noch gibt. Sie wird wohl wieder in ein paar Tagen zugemacht!

http://beta.swype.com/
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Naja, ohne deutsches Wörterbuch noch etwas witzlos. Dauert ja ewig bis die deutsch kann.

Aber ne ganz witzige Idee.
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

ich nutze eh das software-keybord nie :F
palle.
Patriot
Patriot
Beiträge: 1341
Registriert: Jan 2002

Beitrag von palle. »

hab schonmal ne beta/testversion gehabt. funktioniert echt erstaunlich gut. ma sehen ob ichs nochmal installiere. is immer nervig wenn man es 30 tage hat und sich dran gewöhnt und muss es dann wieder löschen. je nachdem was es kostet könnte das die erste app sein für die ich geld ausgebe!
Bild
Antworten