Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Twitter seesmic Tweetdeck Beta
zu finden über die Tweetdeckseite und für eine Beta schon ziemlich gut twitter(offizielle app) twitdroid hootsuite toiteru
Browser Opera mini
dank opera mobile stuff, extrem schnell Dolphin xScope
Internettraffic netcounter, 3g watchdog
zum ueberwachen von datentarifen, mit alert funktion (watchdog) und statusbar(watchdog), statistiken erzeug netcounter
Hackerzeug connectbot(ssh client) wake on lan
Telefon/Sms
SMS handcent sms
Alltag
Fahrplaene (fuer so ziemlch alles) fahrplanDE
GPS based services aloqa
Post/dhl tracking + statusinformation post mobil
Telefonbuch Das Telefonbuch
Offizielles deutsches Telefonbuch
droidmpd ist eine mpd control
gmote um die maus am rechner zu steuern
astro ist ein filebrowser
twitter hat auch eine offi. app
browser: dolphin, dolphin hd und xScope
astrid fuer tasks
twitter:
hootsuite (paid oder in der lite umsonst)
toiteur
Alltag
Das Telefonbuch
Programmmanager von der Telekom (Fernsehzeitung und für entertainkunden zum programmieren von der Media-Box)
3Banana (Super guter Notizzettel)
Currency Converter
Calculator+
Barcodescanner
Pkt Auctions eBay
WikiMobile
Ultimate Stopwatch
News
NYTimes (Kann nach dem laden auch Offline gelesen werden)
Spiele
Frozen Bubble
Drop7
SFCave
Backups etc.
SMS Backup
Dropbox
Bookreader
Aldiko
WiFi Kram
WiFi Buddy
WeFi Connect
Alternative Launcher
Launcher Pro Beta
Helixlauncher 2
astro ist der beste Filebrowser auf android.
Taskkiller Pro (Wobei ich von Taskkillern nichts halte, gibt da ein interessanten Artikel auf androidcentral.com klick)
Geocaching: c:geo (setzt aber einen geocaching.com Acc. vorraus)
Geodroid
Kann mir wer sagen wo ich den HelixLauncher finde?
Im Marktplatz ist das gute Teil nicht zu entdecken.
/Edit: Hab ihn hier finden können. http://helixproject.ruqqq.sg/
impale hat geschrieben:So, ich hab bisher nichts drüber gefunden, aber ich kann weder HelixLauncher 1 noch 2 auf meinem Magic mit 1.6er Android installieren. Weiß wer Rat?
Ja. Das Problem hier ist Android 1.6.
Helixlauncher läuft erst ab 2.X. Apps die erst ab 2.X laufen kannst du im Markt auch gar nicht sehen (Und deshalb auch nicht finden). Beim Magic sehe ich derzeit nur die Möglichkeit zu rooten oder auf ein neues gerät umzusteigen.
:memphis: hat geschrieben:Bei der iPhone Version kostet das Absenden mit eigener Kennung (keine Ahnung ob die Handynummer damit gemeint ist) 5cent statt 2,5cent.
danke mein problem hat sich durch ne neuinstallation gelöst; jedesmal wenn ich provider auf "mit abschlusskennung" gewechselt habe, hat sich die app beendet
benutzt ihr das wirklich? und funktioniert es? wie siehts aus mit uebertragungszeit? Bei den 5cent sms is dann auch wirklich meine nummer drin? Also sieht der empfaenger dass die sms von mir kommt?
p4nDa hat geschrieben:benutzt ihr das wirklich? und funktioniert es? wie siehts aus mit uebertragungszeit? Bei den 5cent sms is dann auch wirklich meine nummer drin? Also sieht der empfaenger dass die sms von mir kommt?
Kennt jemand einen Ersatz für den HTC Friend Stream? Ist halt störend, wenn man z.B. den LauncherPro nutzen will, aber keinen Zugriff mehr auf die Sense UI Widgets hat.
*APNDroid - Abschalten jeglicher Datenverbindung (via Widget)
*SMS PopUp - SMS/MMS werden via Popup auf dem Homescreen gezeigt
*2G-3G OnOff - Widget um zwischen 2G und 3G umzuschalten
*autokiller - benötigt root. der einzig nutzbare Taskkiller. Alle anderen Taskkiller behindern nur das OS!
*APG - Verschlüsselung für Dateien / Mails / etc
*AppRemover - Gutes Programm um Apps wieder zu löschen (besser als builtin Lösung)
*Astrid - Aufgabenverwaltung
*CallFilter - Anrufe filtern
*CalWidget - Gutes Widget um den Kalender auf dem Homescreen zu zeigen
*drocap2 - benötigt root. screenshots
*ES File Explorer - mag ich persönlich mehr als Astro
*GPS OnOff - Siehe 2G 3G On Off
*GScript Lite - Scripts schreiben und per Fingerdruck ausführen (für OC praktisch)
*HTC_IME - Für Milestone User interessant, die HTC Tastatur
* K-9 Mail - Mail Replacement
* Missed Call - LED Benachrichtigungen für x-Ereignisse
*MortPlayer Music - Musicplayer
*Overclock Widget - (Rauf) und Runtertakten der CPU
*SetCPU - Profile, Einstellungen, etc. rund um die Cpu (root!)
*WebSMS - Hiermit lassen sich Online SMS n utzen (z.B. von o2 mit dem o2-connector)
edit:
*Launcher (Darstellung der Home Screens und des App Drawers, der "gesamt-App-Liste"):
Launcher Pro Beta (nutze ich derzeit)
Helix Launcher 2
Home++
ADW.Launcher
Tag Home