Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche (Polit)-Thriller

Für Leser und Schreiber
Antworten
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Suche (Polit)-Thriller

Beitrag von DeLaiken »

Hi zusammen :wave:
Neben meinem Studium (Geschichte und Judaistik) in dem ich relativ viel gehaltvolles lesen muss möchte ich gerne auch wieder privat mehr lesen.
Ich stehe total auf Politthriller und auch normale.
Allerdings weiß ich mittlerweile nicht mehr was ich lesen soll, mir gehen die Autoren aus.
Ich hab mittlerweile alles von Tom Clancy, Robert Ludlum, Frederick Forsyth, Andy McNab, Chris Ryan, Vince Flynn, Kyle Mills, David Baldacci, Andrew Britton, Jeff Abbot durch, ich glaube damit hab ich alle zusammen.
Wie ihr seht bin ich nicht unbedingt anspruchsvoll.
Es muss kein Politthriller sein, in letzter Zeit reicht es mir völlig wenn irgendjemand gejagt wird oder jemanden jagt und es ordentlich Action gibt (Wie z.B. bei McNab).

Könnt ihr mir noch andere Autoren empfehlen? Wenn es euch hilft, besonders gefallen haben mir Clancy, McNab, Kyle Mills und Forsyth :)

Vielen Dank im voraus!
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Bild

Bild
Bild
Antworten