Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

stille teilhaber gesucht

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

stille teilhaber gesucht

Beitrag von KrogoTh »

holla
ne bekannte von ner bekannten, dessen schwester ....ach lassma des :D

folgendes
da is eine die sucht n stillen teilhaber für ihr modezeugs da
konzept und das alles hat sie schon ausgearbeitet fehlt ihr nur noch n stiller teilhaber der ihr das ganze finanziell leichter machen kann dass sie ihr eigenes label gründen kann.

da pq ja mehr oder weniger in ganz europa verstreut ist ;) hat der eine oder andere sicher irgendwo irgendwie einen der sich da besser mit dem zeugs auskennt und vor allem wie man einen findet. echte beteiligung oder risikobeteiligung schwebt ihr da vor. ob jetzt in de,at oder fr ist denk ich ma egal

hmm joa
jemand ne idee? :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Stuka

Beitrag von Stuka »

solltest vielleicht erwähnen das sie einen business plan parat hat, um alles nöige zu klären. glaube auch wenn jemand in pq das geld hat, wird er zumindest soetwas erwarten.

falls sie das nicht hat, weiß sie schonmal was sie die nächsten 2 monate machen kann.
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

um welche summe gehts denn da so grob
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

details plz
Bild
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

sie hat ja schon alles ausgearbeitet konzept businessplan usw is ja alles schon da
nur der teilhaber fehlt noch ;)

€: wegen der summe hmm joa ich frag ma nach :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Stuka

Beitrag von Stuka »

na dann sag an wieviel sie laut rechnung jetzt braucht und ab wann sie beginnt etwas auszuspucken und vor allem wieviel. und eben wieviel an den teilhaber geht.

fragenfragenfragen
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

teilhaberschaft
???
profit!
Bild
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Hat eine Bank die Finanzierung abgelehnt, oder warum wird ein Teilhaber gesucht ?
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

ich nehms mal an
ich kenn die alte nich , dass is nur ne bekannte von ner guten freundin von mir , deswegen mach ich mich da bissl schlau bzw such n bissl hilfe

den finanz/buisnessplan von ihr hab ich jetzt muss ich nur noch schaun wie ich diese komische wps datei öffnen kann :ugly:

ach he ich bin für alles z blöd :ugly:
bei mir läuft kein words works und so n dreck
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

KrogoTh hat geschrieben:sie hat ja schon alles ausgearbeitet konzept businessplan usw is ja alles schon da
nur der teilhaber fehlt noch ;)

€: wegen der summe hmm joa ich frag ma nach :ugly:
Hat sie schonmal überlegt ihre eigene anleihe herauszugeben? Soll sie mal ihre bank fragen ob das darstellbar ist. Unmöglich ist es ja nicht. :ugly:

€:
|glp|Hauer hat geschrieben:Hat eine Bank die Finanzierung abgelehnt, oder warum wird ein Teilhaber gesucht?
ähm ja wtf, das kommt ja normal an aller ersten stelle..
Bild
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

aaaaaaaaaaaalsoooooooo

risikobeteiligung will sie und ~ 25.000 €
dafür wird dann 20% der einnhamen wieder abgetreten an den jeweiligen teilhaber
joa so in etwa :D


wegen bankgeschichte hab ich jetzt nich nachgefragt denke aber die wird das auch ned jeden xbeliebigen auf den rüssel binden
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

Wenn man den Buisnessplan wissen würde, dann könnt man sich darüber gedanken machen.
So sieht es einfach nur schlecht aus.


Bild

XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

Hmm, selbe hier, bank sagt: etwas neues wird net finanziert vorallem nicht ohne sicherheiten wie z.b. Haus etc. :>.
BP vorhanden, kurz um: wer über 25k € rumliegen hat, PM an mich.
Gewinn/risiko ist gut und Fair verteilt.
cptn^dyna
Uriel
Uriel
Beiträge: 2821
Registriert: Okt 2000

Beitrag von cptn^dyna »

Bei einer Eigenkapitalquote von unter 20% brauch man fast garnicht erst zu bank gehen zurzeit.

Es gibt aber auch Portale, in dem private Investoren gesucht werden, unter anderem auch für Startups.
C++0x
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

die da wären?
xing z.b?
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
iek1ng
Sarge
Sarge
Beiträge: 134
Registriert: Apr 2001

Beitrag von iek1ng »

25.000 * 5 = 125.000 €
also schätze ich mal sie steckt 100.000 € in das Geschäft.
Ansonsten wenn sie nur 25.000 € reinsteckt, denkt sie ihre idee wäre 75.000 € wert???
Oder was hat sie ausser der Idee?
Ist das die erste Unternehmung die Mode herstellt oder wie grenzt sich ihre Mode von den anderen ab?
(zuviel dragons den gesehen :) )
#Konsolen
Antworten