Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Stärkster Tabak?
Stärkster Tabak?
Hallo,
mich würde mal interessieren, welches der stärkste Tabak ist, den man kaufen kann.
Das Ganze würde ich gerne in folgende Kategorien einteilen:
Zigaretten
National:
International:
Drehtabak
National:
International:
Pfeifentabak
National:
International:
Ich beabsichtige nicht die genannten Tabake zu rauchen (ich rauche ohnehin nur sehr selten). Mich würde es einfach mal interessieren.
Danke schonmal für die Antworten!
mich würde mal interessieren, welches der stärkste Tabak ist, den man kaufen kann.
Das Ganze würde ich gerne in folgende Kategorien einteilen:
Zigaretten
National:
International:
Drehtabak
National:
International:
Pfeifentabak
National:
International:
Ich beabsichtige nicht die genannten Tabake zu rauchen (ich rauche ohnehin nur sehr selten). Mich würde es einfach mal interessieren.
Danke schonmal für die Antworten!
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
also drehtabak glaub ich ist der schwarze krauser so ziemlich das nonplusultra
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Bitterman
-
- Tank Jr.
bei roth händle brauchst du wenigstens keine angst haben, das irgendwer schnorren will.Original geschrieben von m0nk3y
Roth Händle find ich nicht ohne. Keine Ahnung was die mit Filter können aber die ohne sind schon schwer OK
Dazu noch was aus wikipedia:
"...Roth-Händle Cigaretten werden aufgrund ihrer Stärke umgangssprachlich auch als „Lungentorpedo“, „Lungenzäpfchen“, „Toth-Händle“ oder „Roter Tod“ bezeichnet..."
früher gab es mal einen tabak im 200gr format der hiess: mein angebot
hat von der stärke her alle normalen kippen übertroffen.
Und ich geh herum fidelbum.
-
- Bitterman
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bekomme immer ein Päckchen zum Geburtstag von nem Kumpel. Und wenn ich dann (ausnahmsweise) mal ne Runde schmeißen will, sind auf einmal alle weg und ich bleib auf dem Scheiss sitzenOriginal geschrieben von Slamalot
bei roth händle brauchst du wenigstens keine angst haben, das irgendwer schnorren will.
....aber wehe ich frag: "Wer will 'n Bier?" :zwink:
-
- Tank Jr.
-
- Gorre
-
- Klesk
Der Van Nelle is krass. Hatte zuerst 1 Päckchen Schwarzen Krauser und dann Van Nelle (weiß nimmer genau welchen - blaue Hülle). Der war mir viel zu derb, hab nur noch die Hälfte geraucht und jedes Mal fast gekotzt.Original geschrieben von zoltan03
Also, wenn ich mich recht entsinne war Van Nelle Donkere echt ziemlich stark. Ist ein Drehtabak.
Dann fand ich früher die "Gitanes" ich glaub die werden so geschrieben , echt super stark. Waren auch nur so dreiviertel Kippen. Die taugten echt nur für Sonntags mal eine.
Was äußerst lecker zu rauchen und super zu drehen ist: Javanse 3/4 Zware Shag (schwarze Hülle) aus Tschechien. Gibt's den auch in Deutschland? Bekomme hier nur "Sterke", meckt meiner Meinung nach nicht so gut.
eintragen: http://bay-lms.griasde.com
spielen: http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf
spielen: http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf
-
- Impressive
- Patriot
-
- Defense
-
- Doom
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Doom
-
- Stripe
jupp, der ist eigentlich sehr mild, nach drei tagen kommt die würze erst und nach ner woche *leckmichamarsch*Original geschrieben von Bananenbieger
ist "schwarze Hand" nicht der Drehtabak von Roth-Händle?
zigaretten:
hellblaue Gouloises
dann overstolz
dann reval
drehtabak:
hellblauer Gouloises
schwarzer javanse
schwarze hand
schwarzer krauser (rauch ich)
pfeiffentabak:
glaub der heisst blue-navy
hatte mal probepäckchen omfg sogar vom paffen hat mir die gosche bös gebrannt.
-
- Bitterman
-
- Doom
der vadda von nem kumpel hat früher black death geraucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Black_DeathUrsprünglich war auf die Zigaretten ähnlich der Marke "Death" als Logo ein Totenschädel gedruckt; dies wurde jedoch aufgegeben, so dass die heute produzierten Zigaretten völlig ohne Aufdruck sind.
Welche Produkte heute überhaupt noch produziert werden, ist unklar. Während das Zigarettenpapier beispielsweise recht leicht aufzutreiben ist, wird man große Mühe haben, Tabak oder Bier zu finden.
RIP Pebbo
-
- Dust Puppy