Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Externer Lightscribe Brenner gesucht

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
mannauswurst
Biker
Biker
Beiträge: 1172
Registriert: Mär 2000

Externer Lightscribe Brenner gesucht

Beitrag von mannauswurst »

Ich suche einen externen Brenner der Bilder mit möglichst guter Qualität per LightScribe auf einen Rohling ballert und natürlich Mac kompatibel ist. Die Geschwindigkeit (beim LightScriben) spielt keine Rolle, die Qualität muß stimmen.
Kennt sich jemand damit aus?
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

als ich noch bei gravis gejobbt hab, hatten wir ne recht große auswahl an externen laufwerken. afaik waren die von lacie mit lightscribe und guter qualität (im vergleich zu den festplatten von lacie^^)
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
mannauswurst
Biker
Biker
Beiträge: 1172
Registriert: Mär 2000

Beitrag von mannauswurst »

Ausgerechnet von Lacie wurde mir abgeraten :ugly: , trotzdem Danke für die Antwort.
Ich habe mir den LG GSA-E60L gekauft Lightscribing funktioniert wunderbar mit Toast Titanium 10 die Ergebnisse sind wirklich Toll und sehen sehr professionell aus.
Disclabel habe ich dafür auch ausprobiert keine Ahnung wie das bei normalen Etiketten funktioniert, aber für Lightscribing würde ich die Software nicht benutzen, macht nur nen dicken Hals :ugly:
Die Designs mache ich mit Pixelmator und eine vollbedruckte DVD braucht ca. 15 - 20 Minuten bis sie fertig ist aber die Zeit spielt eine untergeordnete Rolle.
Antworten