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Quakelive Einsteigertips/Fragen
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kann es sein das die accuracy die ich angezeigt bekomme wenn ich das scoreboard öffne nicht immer wirklich stimmt?!
ich hab da oft ne accuracy von 27 oder so, aber wenn ich +acc drücke
habe ich z.b. rail 45
rocket 67
shaft 32
mg 29
sg 86 etc
wie komme ich denn da insgesamt auf 27? manchma springts dann ganz schnell und spontan auf ueber 40 hoch, dann wieder 20 runter..mhh komisch
ich hab da oft ne accuracy von 27 oder so, aber wenn ich +acc drücke
habe ich z.b. rail 45
rocket 67
shaft 32
mg 29
sg 86 etc
wie komme ich denn da insgesamt auf 27? manchma springts dann ganz schnell und spontan auf ueber 40 hoch, dann wieder 20 runter..mhh komisch
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- Defense
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das mit der overall-acc ist komisch. :> Theoretisch sollte es aber die overallacc sein. Wenn du quasi oft shaft benutzt und ca 30% triffst dann gleicht sich der Acc-Wert dem an. Einmal Railgun treffen ändert da nix dran, weil jeder Schuss gewertet wird unabhängig davon wieviel Schaden er macht.
Das mit dem Springen hab ich auch schon beobachtet. Ka woran das liegt, vlt mal in ca jmd gefollowed?
Das mit dem Springen hab ich auch schon beobachtet. Ka woran das liegt, vlt mal in ca jmd gefollowed?
What do you feel when you shoot a terrorist?
Recoil.
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Im Scoreboard wird die Gesamt-Treffsicherheit für das jeweilige Match angezeigt.
Bei deine Zahlen jetzt vielleicht etwas komisch, aber normalerweise hast du zB. 45% mit der Rail aber nur 7 Schüsse abgefeuert, 100% mit der Shotgun aber da nur 2x geballert und eben 768 Schuss mit der MG, in tdm ja nicht ungewöhnlich und das zieht die Gesamtwertung dann immer ganz schön runter.
Wenn natürlich wirklich alle Zahlen darüber liegen sollten isses etwas ungewöhnlich
Bei deine Zahlen jetzt vielleicht etwas komisch, aber normalerweise hast du zB. 45% mit der Rail aber nur 7 Schüsse abgefeuert, 100% mit der Shotgun aber da nur 2x geballert und eben 768 Schuss mit der MG, in tdm ja nicht ungewöhnlich und das zieht die Gesamtwertung dann immer ganz schön runter.
Wenn natürlich wirklich alle Zahlen darüber liegen sollten isses etwas ungewöhnlich
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- Defense
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http://www.quakelive.com/forum/showthread.php?t=12703waldgott hat geschrieben:punkbuster kickt mich immer wegen "corrupted packet flow"...
weiß jemand was man dagegen machen kann?
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- Patriot
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- Patriot
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Ich nehme mal an die config heißt noctis.cfg. Die kopierst du in deinen config Ordner. Den findest du je nachdem unter:
Windows XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\id Software\quakelive\home\baseq3
Windows Vista / Windows 7:
C:\Benutzer\username\AppData\LocalLow\id Software\quakelive\home\baseq3
bzw.
C:\Users\username\AppData\LocalLow\id Software\quakelive\home\baseq3
Mac OS X:
/Users/username/Library/Application Support/QuakeLive/quakelive/home/baseq3
Linux:
/home/username/.quakelive/home/baseq3
versteckte Dateien müssen dabei immer sichtbar sein, damit du den Ordner auch siehst.
Dann startest du ein Spiel, öffnest die Konsole mit ^ und führst den Befehl "\exec noctis.cfg" aus (ohne Anführungsstriche und vielleicht auch ohne .cfg)
edit: Eventuell solltest du vorher noch eine Sicherungskopie von deinen configs machen (qzconfig.cfg und repconfig.cfg), damit du deine Einstellungen wieder herstellen kannst/wiederherstellen können solltest.
Windows XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\id Software\quakelive\home\baseq3
Windows Vista / Windows 7:
C:\Benutzer\username\AppData\LocalLow\id Software\quakelive\home\baseq3
bzw.
C:\Users\username\AppData\LocalLow\id Software\quakelive\home\baseq3
Mac OS X:
/Users/username/Library/Application Support/QuakeLive/quakelive/home/baseq3
Linux:
/home/username/.quakelive/home/baseq3
versteckte Dateien müssen dabei immer sichtbar sein, damit du den Ordner auch siehst.
Dann startest du ein Spiel, öffnest die Konsole mit ^ und führst den Befehl "\exec noctis.cfg" aus (ohne Anführungsstriche und vielleicht auch ohne .cfg)
edit: Eventuell solltest du vorher noch eine Sicherungskopie von deinen configs machen (qzconfig.cfg und repconfig.cfg), damit du deine Einstellungen wieder herstellen kannst/wiederherstellen können solltest.
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- Capture
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Okay ich hab jetzt ein paar config die ich mal ausprobieren werde. die von noctis werd ich nicht verwenden....
http://www.holysh1t.net/quake-live-conf ... -download/
Und Danke für den Hinweis ColdFusion!
MfG Pianiza
http://www.holysh1t.net/quake-live-conf ... -download/
Und Danke für den Hinweis ColdFusion!
MfG Pianiza
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- Dust Puppy
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Ja ich hab jetzt die cfg von fox genommen und die noch etwas abgändert. Durch die Einstellungen ingame kann ich ja meine Tasten wieder so wählen wie ichs gewohnt bin. Springen auf Mous2 kann ich mich nicht anfreunden.... das hab ich wieder umgestellt auf Space. Jetzt wo ich einigermassen mit den Straf-Jumps zurechtkomme werd ich da nicht wieder von vorne anfangen^^ Ich wollte nur mal die Grafik und HUD Einstellungen von den Pro´s haben, wobei der Lego-Look nicht viel bringt, oder? Das ist eher weil die Pro´s das so gewohnt sind von früher.
Die chat-Funktion funktioniert jetzt auch wieder.... keine Ahnung was ich da verstellt hatte...
Danke nochmals für eure Hilfe!
MfG Pianiza
Die chat-Funktion funktioniert jetzt auch wieder.... keine Ahnung was ich da verstellt hatte...
Danke nochmals für eure Hilfe!
MfG Pianiza
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- Patriot
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"Die Pros" und auch viele anderen Spielen mit dem Minimallook weil sie sich davon spielerische Vorteile erhoffen.Pianiza hat geschrieben:Einstellungen von den Pro´s haben, wobei der Lego-Look nicht viel bringt, oder? Das ist eher weil die Pro´s das so gewohnt sind von früher.
Bessere Übersicht, weniger Ablenkung, Gegner und Items früher erkennen und so.
Obs einem der (imho marginale) Vorteil wert ist, muss man selber wissen.
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- Gebannt
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Pro cfgs laden ist so 2003 Hab da früher eigntlich nur die rj scripts raus gezogen. Selberbauen heißt die devise. Ist ja mittleiweile supereasy, da man so gut wie alles im menu einstellen kann. Früher musste man noch alles über befehle zusammenfrickeln.
€: wer kam eigentlich auf den unmöglichen begriff lego-look?
€: wer kam eigentlich auf den unmöglichen begriff lego-look?
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- Dust Puppy
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naja, ich kenn jemanden, der behauptet hat, dass der "lego-look" (picmip) für die frames vorteilhaft sei, das kann ich aber nicht bestätigen, weil ich schon benchmarks in q3 laufen lies und in quake live wirds nicht anders sein.
das mit der übersichtlichkeit stimmt aber. man kann sein quake wirklich kunterbunt machen, ist aber ziemlich unübersichtlich. beim "lego-look" fällt der gegner eher auf, weil die map im farbton einfach gehalten ist.
tja, wer ist auf den namen "lego-look" gekommen? ich glaub der begriff ist so alt, bin mal gespannt ob das jemand weiss.
das mit der übersichtlichkeit stimmt aber. man kann sein quake wirklich kunterbunt machen, ist aber ziemlich unübersichtlich. beim "lego-look" fällt der gegner eher auf, weil die map im farbton einfach gehalten ist.
tja, wer ist auf den namen "lego-look" gekommen? ich glaub der begriff ist so alt, bin mal gespannt ob das jemand weiss.
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