Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Englische Bücher mit Vokabelleiste gesucht

Für Leser und Schreiber
Antworten
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Englische Bücher mit Vokabelleiste gesucht

Beitrag von ingameFOTZEN »

Hi,
ich suche für meine Schwester ein Englisches Buch was eine Vokabelleiste hat. Am besten eine Komödie oder ein Krimi.
Es sollte aber kein Kinderbuch sein, sowas habe ich bisher leider nur gefunden :(
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

alternative: ein kleiner übersetzcomputer+buch
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
anday
Stripe
Stripe
Beiträge: 2319
Registriert: Jan 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von anday »

Hi oV,

Reclam bietet solche Bücher in der "roten Reihe" an. Dort werden schwierige Wörter am Fuß jeder Seite übersetzt. Schau einfach mal rein. Kann ich wärmstens empfehlen.

Gruß
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von ingameFOTZEN »

Danke, auch wenn ich nun sowas ähnliches von Langenscheidt gefunden habe. :)
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
Urstoff
Biker
Biker
Beiträge: 1018
Registriert: Sep 2008

Beitrag von Urstoff »

Bücher vom Verlag Easy Readers.

P.S.: Seit wann heißt es was Buch?
Antworten