Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

FullHD Dualcore Player?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Warzenschwan
Assist
Assist
Beiträge: 5169
Registriert: Feb 2007

FullHD Dualcore Player?

Beitrag von Warzenschwan »

Hi und zwar suche ich einen Player, mit dem ich FullHD Movies mit Dualcore Support schauen kann.
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

Fleischtrompete hat geschrieben:Hi und zwar suche ich einen Player, mit dem ich FullHD Movies mit Dualcore Support schauen kann.
du kannst doch auch ohne dual core support full hd movies problemlos schauen. bei haben damals .mkv videos im vlc geruckelt - allerdings gabs dann einige einstellungen die man vornehmen sollte, dann gings.
ansonsten is der divx player auch gut geeignet und du solltest so sachen wie perian auch zur sicherheit installiert haben
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
Warzenschwan
Assist
Assist
Beiträge: 5169
Registriert: Feb 2007

Beitrag von Warzenschwan »

perian hat mir leider gar nicht geholfen. konnte mit quicktime immer noch keine mkv abspielen. und wenn ich mit vlc abspiele, habe ich ruckler drin. obwohl sonst so gut wie nix läuft. auf meinem alten bürorechner hatte ich unter windows noch mplayer classic mit diesem coreavc codec.
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

Fleischtrompete hat geschrieben:perian hat mir leider gar nicht geholfen. konnte mit quicktime immer noch keine mkv abspielen. und wenn ich mit vlc abspiele, habe ich ruckler drin. obwohl sonst so gut wie nix läuft. auf meinem alten bürorechner hatte ich unter windows noch mplayer classic mit diesem coreavc codec.
versuch unter vlc mal diese einstellungen:
• Open the preferences
• Tick advanced in the lower right corner
• Go to "Input/Codec"
• Go to "other codecs" subcategory
• Go to "FFmpeg"
• Put the "skip-filter for H264" to all
• Restart VLC

ansonsten den divx player versuchen. hab gute erfahrungen mit dem gemacht bei full hd movies
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
Antworten