Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

canon powershot sx 1/10/20 is ?

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
phlebiac
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Apr 2003

canon powershot sx 1/10/20 is ?

Beitrag von phlebiac »

hat jemand von euch eine canon powershot sx 1/10/20 is ? und wie zufrieden seid ihr mit der kamera? wie zufrieden mit den bildern?

oder hatte sie jemand und hat sie aus welchen gründen auch immer wieder verkauft/zurückgeschickt?

ich hatte mir vor 4 wochen die s20is bei amazon gekauft und beim vergleich mit fotos die mit meiner alten canon ixus v2 gemacht wurden irgendwie arg enttäuscht ... sehr viele unscharfe bilder, sehr viel bildrauschen wenn man sich die bilder aufm rechner ansieht was bei der ixus v2 irgendwie nicht so der fall war

um nun die rückgabefrist nicht zu verpeilen hab ich die kamera vorsorglich zurückgeschickt und auch von amazon das geld wiederbekommen

nun steh ich vor dem problem keine kamera zu haben und weiß nicht welche ich kaufen soll

oder hab ich was in der bedienung falsch gemacht bei der sx20is ? aber da ich eher point & shoot mache wie auch schon bei der ixus v2 glaub ich das eher nicht

oder hab ich einfach zuviel erwartet?
Antworten