Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fotoapparatentasche suche ich

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Fotoapparatentasche suche ich

Beitrag von hellcow »

Ich erlaub mir einfach dreist hier so ne Frage zu stellen, in die Tasche soll dann ja Kunst <:
Reinpassen soll: A4+ Heftchen/Block whatever, fettleibige dslr mit Objektiv, evtl. noch ein Blitz und evtl. noch ein Objektiv.
Soll wie ne normale Umhängetasche aussehen, so Tittenteiler werden die imho genannt. Und halt nicht jedem sofort signalisieren *ohhh guck hin ne Fotoequipptasche ohhh lolo* -> also fällt Lowepro schonmal sowas von raus. An Crumpler hab ich noch gedacht, nur sind die auch schon so arg bekannt.
Ist nur für den täglichen Weg vom Auto zum Atelier (wie ichs Poserwort verwende) und wieder zurück.
sagt was
Bild
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

Hi!

Konkret kann ich dir kein Modell nennen, aber guck dich doch mal bei Taschenfreak.de um. Evtl findest du da was schönes.
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Original geschrieben von aku
Hi!

Konkret kann ich dir kein Modell nennen, aber guck dich doch mal bei Taschenfreak.de um. Evtl findest du da was schönes.
da hab ich zu aller erst schon geguckt, find da nix pralles bis jetzt.
Bild
Antworten