Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Arrested Development - wann wieder in DE?

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Arrested Development - wann wieder in DE?

Beitrag von EviLsEyE »

Ich wollt meiner Freundin 'ne kleine Überraschung machen und sie zu 'nem Arrested Development Konzert einladen..

Allerdings finde ich keinen Anhaltspunkt ob und wann sie wieder in Deutschland sind..
Sie waren wohl im Juli auf dem Summerjam (hätt ich das bloß früher gewusst, buhuhu, ich hab 25 Min zum Fühliger See)..

Kann mir jemand sagen, wie oder wo ich raussfinden kann, wann sie wieder im Lande sind? :)
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Hat echt keiner eine Idee?

Jemand hat mich letztens auf last.fm geführt, weil man sich da wohl irgendwie benachrichtigen lassen kann, wenn die Band in der "Nähe" ist..
Hab mich auch extra dafür registriert, allerdings finde ich nirgends so eine Funktion :ugly:
Bild
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Eine recht einfache Möglichkeit wäre ja, die selber zu fragen. :daumen:
Bild
Antworten