Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Campingplatzsuche in Italien am Meer

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Campingplatzsuche in Italien am Meer

Beitrag von trogloDyt »

Joar... :ugly:

bin aktuell auf der Suche nach nem schönen Campingplatz in Italien am Meer. Evtl. war von Euch ja schon jemand vor Ort und kann da einen speziellen empfehlen.

Kann da nun endlich mein Wurfzelt einweihen :) :)

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

Auf _gar_ keinen Fall diese Megaplätze in Jesolo, Caorle und Bibione.

Paradebeispiel ist wohl "UnionLido" da herrscht mal sowas von deutsche Gründlichkeit und um 2230 kommt die Campingpolizei und verteilt Strafzettel für zu lautes Sprechen.


Kollegen von mir waren keine 24 Stunden auf so nem Campingplatz in Caorle und haben seitdem lebenslanges Platzverbot. Weiß nichmehr was sie verborchen haben, ich glaube nachts am Stand gesessen, Dosenbier getrunken und zweimal laut gelacht ;) also geht gar nicht.


Aber das trifft nur auf die ganz großen Campingplätze zu, die kleineren ohne Wohnwagestädte mit deutschen Rentnern sind entspannter.
Bild
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

waren auf dem Marina di Venezia da hinter Jesolo und Cavallino.

War eigentlich alles bestens, wurden nur einmal gegen 4 Uhr morgens wegen zu lautem poppen maßgeregelt und das auch nur von einem frustrierten Belgier.
War direkt am Meer und hat Spaß gemacht :)

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

naja dann tät ich empfehlen da wieder hinzufahren, wenns nix is dann is drei kilometer weiter der nächste.
Bild
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

jau, war halt schon der urlaub, wegen dem ich den thread aufgemacht hatte ;)

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

achso, ja wars denn toll!? :D
Bild
Drasora
Patriot
Patriot
Beiträge: 1290
Registriert: Okt 2007
Wohnort: bei Köln

Beitrag von Drasora »

http://www.weltweit-urlaub.de/service/c ... oskana.php

Ich war da, war sehr schön dort. Ist direkt am Meer, du kommst vom Campingplatz und liegst schon fast im Wasser :D
Sind auch ein paar Städtchen in der Nähe, bin mir aber nicht sicher obs da auch ne größere Stadt in der Umgebung gibt, is schon so lange her dass ich da war =)
Bild
Antworten