Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Madrid in 24h. What to do? Where to go?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
[carpediem]

Madrid in 24h. What to do? Where to go?

Beitrag von [carpediem] »

Hallo,

ich werde nächste Woche so ziemlich genau für 24h in Madrid sein. Mal abgesehen von den Touristenattraktionen, die man sich auch im Netz zusammenstellen kann: Gibt es irgendwelche gute Geheimtipps, wo man sich unter Einheimischen aufhalten kann?
Und wo oder womit könnte man sich schnell, gut und günstig verköstigen, da ich keine Lust habe, mich lange in einem Restaurant aufzuhalten?
Danke für alle Tipps.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

a) Wenns Geheimtipps sein sollen, kennt die mit Sicherheit niemand innem deutschen Forum, es sei denn, er / sie hat dort studiert bzw. Freunde.
b) McDonald's :P
IamBlue
Slash
Slash
Beiträge: 684
Registriert: Aug 2003

Beitrag von IamBlue »

in Getafe gibts ne Einbeinige ;)
Zangief>Chuck Norris
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

playa de la puta soll gut sein :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

internetcafe
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Original geschrieben von IamBlue
in Getafe gibts ne Einbeinige ;)
Was für ein Totschlag(/tret)argument :ugly:
manoman

Beitrag von manoman »

gemütlich nen eis essen, jack/alk trinken, evtl nochn stierkampf anschauen!

dann evtl nochmal nen schnaps, danach biste dann so weit, dass evtl noch in nem nich touristischen restaurant nen fleisch essen kannst (da quirlt dann halt noch richtig das blut aufn teller)....etc


was willste da sonst? sprechen doch eh ne andere sprache unso........ :catch:
promenadenkater

Re: Madrid in 24h. What to do? Where to go?

Beitrag von promenadenkater »

Original geschrieben von [carpediem]
Gibt es irgendwelche gute Geheimtipps, wo man sich unter Einheimischen aufhalten kann?
wenn du wirklich nur so wenig zeit hast, dann fragst du am besten den nächstbesten taxifahrer und lässt dich hinfahren..
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

was du auf jeden fall machen solltest: pass auf deinen geldbeutel auf :mad:

falls du zufälligerweise sonntags da bist, kannst du auf diesen rastro gehen (flohmarkt). aber ich konnte damals nicht hin, weil ich zur polizei musste wegen des gestohlenen geldbeutels :mad:

ansonsten natürlich sehenswürdigkeiten anschaun - sollte sich leicht rausfinden lassen, welche dich interessieren.
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Guck dir nen Stierkampf an!
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Original geschrieben von plonga
was du auf jeden fall machen solltest: pass auf deinen geldbeutel auf :mad:

falls du zufälligerweise sonntags da bist, kannst du auf diesen rastro gehen (flohmarkt). aber ich konnte damals nicht hin, weil ich zur polizei musste wegen des gestohlenen geldbeutels :mad:

ansonsten natürlich sehenswürdigkeiten anschaun - sollte sich leicht rausfinden lassen, welche dich interessieren.
:lol: :lol:
Bild
D4N,
Biker
Biker
Beiträge: 1042
Registriert: Mär 2002

Re: Madrid in 24h. What to do? Where to go?

Beitrag von D4N, »

Original geschrieben von [carpediem]
Gibt es irgendwelche gute Geheimtipps, wo man sich unter Einheimischen aufhalten kann?
Und wo oder womit könnte man sich schnell, gut und günstig verköstigen, da ich keine Lust habe, mich lange in einem Restaurant aufzuhalten?
hier ein geheimtipp dein madrid-besuch wird aber dann für uns mit ner cam dokumentiert! hf
Bild
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

Frag ma Nitro, er hat doch dort angefangen zu arbeiten, nachdem er von Paris nicht mehr so überzeugt war (bin Orc).
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

- plaza mayor
- plaza castilla
- santiago bernabeu
- estadio vicente-calderon
- santa maria la real de la almudena
Bild
[carpediem]

Beitrag von [carpediem] »

Erstmal danke für die - mehr oder weniger :D - hilfreichen Tipps. Ich werde nächsten Mi Abend bis Do Abend dort sein. Mein Geld, den Perso und die Flugtickets bewahre ich bei solchen Reisen grundsätzlich an einer (sehr empfindsamen :D ) Stelle unter der Kleidung auf, aber trotzdem kann man nicht oft genug zur Vorsicht mahnen.
Mit pix werde ich mal sehen, was sich da machen lässt.
Lebian
Razor
Razor
Beiträge: 1892
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Siegen

Beitrag von Lebian »

Original geschrieben von plonga
was du auf jeden fall machen solltest: pass auf deinen geldbeutel auf :mad:
das weiß ich (+kumpel) spätestens seit barcelona vor 3 wochen auch. kühn wie wir sind, haben wir uns unsere sachen in einer spektakulären verfolgungsjagd wieder geholt :catch:
[carpediem]

Beitrag von [carpediem] »

Original geschrieben von Lebian
das weiß ich (+kumpel) spätestens seit barcelona vor 3 wochen auch. kühn wie wir sind, haben wir uns unsere sachen in einer spektakulären verfolgungsjagd wieder geholt :catch:
Und in welchem Zustand befand sich dann der Geldbeutel ... und vor allem der Dieb? :gaga:
sic(6)SaNdMaN
Keel
Keel
Beiträge: 2701
Registriert: Aug 2005

Re: Re: Madrid in 24h. What to do? Where to go?

Beitrag von sic(6)SaNdMaN »

Original geschrieben von hubba
hier ein geheimtipp dein madrid-besuch wird aber dann für uns mit ner cam dokumentiert! hf
Was zum Teufel soll denn bitteschön das Logo/Banner von dem Schuppen darstellen??
Ich mein... ja klar... sicher... aber... WTF?!
Bild Quaker - Egal Wie! | Bild \o/
I survived FUCK THE BANDS - Festival 2008 + 2009
I can has cheezburger?! | Liebe Frauen: Oral-Seks bis zum Schluß machen, FFS !!
Original geschrieben von bad`: Da wurden die Frauen noch nicht über Sex and the City darüber informiert, dass rumhuren ziemlich cool ist!
Elvistelefon
Klesk
Klesk
Beiträge: 798
Registriert: Jan 2003

Beitrag von Elvistelefon »

El Tigre -> Best Tapas Bar ever. Da kann man sich betrinken und kriegt kostenlos riesige Portionen Tapas.
Bild
Playmaka
Hunter
Hunter
Beiträge: 383
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Kiel

Re: Re: Madrid in 24h. What to do? Where to go?

Beitrag von Playmaka »

Original geschrieben von hubba
hier ein geheimtipp dein madrid-besuch wird aber dann für uns mit ner cam dokumentiert! hf
Bild


Bitte sag mir dass ich da gerade auf einen ausgeprägten Brustmuskel mit schrumpeliger Bauchhaut starre. BITTE SAGS MIR!


edit: zu spät :heul:
Bild

"Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers."
Hunter S. Thompson
bieber
Biker
Biker
Beiträge: 1206
Registriert: Feb 2005

Beitrag von bieber »

Original geschrieben von Cpt. Stereo
El Tigre -> Best Tapas Bar ever. Da kann man sich betrinken und kriegt kostenlos riesige Portionen Tapas.
So siehts aus. Wenn ihr abends trinken geht versuchs mal mit "poco mas" (ein bisschen mehr). Dann reichen 2 Drinks den ganzen Abend :ugly:
Bild
Lebian
Razor
Razor
Beiträge: 1892
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Siegen

Beitrag von Lebian »

Original geschrieben von [carpediem]
Und in welchem Zustand befand sich dann der Geldbeutel ... und vor allem der Dieb? :gaga:
am geldbeutel war noch alles dran und drin ;)
[carpediem]

Beitrag von [carpediem] »

Hier habe ich euch ein kleines Mitbringsel aus Madrid. Am Mi Abend herrschte nach dem Spiel Barcelona - Manchester United eigentlich überall in der Altstadt eine recht ausgelassene Stimmung. Sorry wegen der Störgeräusche der Kamera. KA, wieso die bei allen videos auftreten.

Bar-ce-loooo-naaaa

http://de.sevenload.com/videos/2cPrP76-Madrid
manoman

Beitrag von manoman »

wenn dass alles war haettest auch zuhause bleiben koennen :p
Antworten