Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lautstärkebegrenzung ipod nano (aktuelles modell)

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Lautstärkebegrenzung ipod nano (aktuelles modell)

Beitrag von ReSpawN »

ich möchte mir den aktuellen ipod nano zulegen weil mein alter nano (1.gen 4gb) vom speicher nicht mehr ausreicht. kann man dort auch mit tools die lautstärkebegrenzung rausnehmen? 85db sind mir manchmal zu leise. ich hab nicht vor mir mein gehör zu schrotten aber 2-3 tracks etwas lauter hören als normal gehen meiner meinung nach in ordnung.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
Antworten