Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Knight Rider [17.02.2008]

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Finds ganz gut und werde es auch weiterhin gucken.
Mir gefällt der neue KITT, die Stimme, die Art.

Das alles blau leuchtet hat mich auch ein bisschen gestört aber gibt schlimmeres.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Die CGI sind scheiße und das sich Kitt in einen Pick Up verwandeln kann ist sooo dumm. ABER, die Chicks sind alle geil, also wirds weitergeguckt :catch:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Stimmt, dass mit dem PickUp stört mich auch. Fahrwerk hoch hätte auch gereicht. Aber dann sieht man das fette Ford Logo nicht mehr im Gelände :F
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

oh man, jetzt noch illegale Straßenrennen, Autodiebstahl(incl. GTA 4 Gag :catch: ), noch mehr Titten, erneut miese CGI und miese Hintergründe bei In-Autoszenen wohin man schaut und wirklich bescheuert ist ja mal das KITT nun auch noch 3D Objekte nachbauen kann.
Einfach "joar, hier, son Autoschlüssel, bau den mal eben nach!" "yoar, k! hier bitte." oh man.
Der wird jetzt son Wunderauto was alles machen kann was man für die Story braucht. :sad:
Trotzdem irgendwie auf einem sehr niedrigen Niveau unterhaltsam.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von C4rter
oh man, jetzt noch illegale Straßenrennen, Autodiebstahl(incl. GTA 4 Gag :catch: ), noch mehr Titten, erneut miese CGI und miese Hintergründe bei In-Autoszenen wohin man schaut und wirklich bescheuert ist ja mal das KITT nun auch noch 3D Objekte nachbauen kann.
Einfach "joar, hier, son Autoschlüssel, bau den mal eben nach!" "yoar, k! hier bitte." oh man.
Der wird jetzt son Wunderauto was alles machen kann was man für die Story braucht. :sad:
Trotzdem irgendwie auf einem sehr niedrigen Niveau unterhaltsam.
warum kannst du meine Gedanken lesen? :ugly: Das Mädel ist hot und ansonsten braucht man auch nicht viel nachdenken. Ich bleibe erstmal am Ball. Die CGIs sind wirklich eine Frechheit.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
s3b
Stripe
Stripe
Beiträge: 2268
Registriert: Sep 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von s3b »

beim pilot hatte ich noch irgendwie hoffnungen! war zwar nicht soooo gut, aber hey - knight rider! aber die serie jetzt ist einfach nur mies, peinlich und irgendwie nervig. wird von der serienliste gestrichen!
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

"it's a surf spot", natürlich ist es das, wie soll man sonst wieder Titten einbauen :catch:
Wirklich gelacht habe ich aber, als die Kollegin von Michael sagte "Burn rubber Kitt!!" und der dann einfach stur antwortet "Burning rubber"
Und einer der Surfer gibt sogar den Wilhelm scream von sich wenn er fällt. :)
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Zwei Folgen gesehen und für schlecht befunden.
KITT geht mal gar nicht mit seiner wabbelsprechblase und die Stimme suckt ebenso. Die restlichen lächerlichen Teile wurden hier schon genannt. Doofe Serie.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von catch
KITT geht mal gar nicht mit seiner wabbelsprechblase und die Stimme suckt ebenso.
Also die Stimme find ich echt mal geil
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Ok, Gesichtsmasken wie in Mission: Impossible UND KITT kann auch noch zum Van Morphen statt nur zum Pick Up :gaga: :gaga:
Edit: Und in einen Polizeiwagen :gaga: :gaga: :gaga:
Edit2: Meine Güte, und diese Wunderschublade, wo man einfach Spritzen mit Blut reinlegt, Kitt bedient sich dann schon selbst :ugly:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Eigentlich ja ne ganz gute Serie (nich herrausragend) aber das Kitt sich jedesmal in was neues verwandeln kann nervt wirklich.
Bald kommt doch noch das Knight Boot (aus Simspons) :ugly:
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Die Serie ansich ist ja okay, aber was die da aus KITT machen ist wirklich unter aller Sau. Dieses rumgemorphe geht ja mal garnicht. Die Wunderschublade... omg... Teilweise wirklich lachhaft :( ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Die Folge fand ich jetzt mal durchweg ziemlich okay. Einige echt gute Gags, ganz gute Story und auch die Effekte fielen nicht so unangenehm auf wie sonst
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Diese Woche keine Folge? IMDB sagt doch 29.10 :(
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Das war die beste Folge der Serie bisher, durchweg sehr geil.
Das mit der Asiatin was nicht stimmt wusste ich aber, die haben die total oft gezeigt.
Aber durchweg sehr spannend und auch endlich mal etwas ernster
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Die letzten beiden Folgen die dann die "neue Richtung" der Serie einläuten werden, waren mal wirklich sehr gut.
Bin nun gespannt wie es weiter geht
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Endlich ist die Serie von dem ganzen fbi balast weg. Ein Mann, ein Auto (plus Kleines Team) kann nur besser werden!!!
Sehr gut, freu mich auf die nächsten folgen.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

is die serie nicht mittlerweile sogar offiziell abgesetzt?
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von :memphis:
Endlich ist die Serie von dem ganzen fbi balast weg. Ein Mann, ein Auto (plus Kleines Team) kann nur besser werden!!!
Sehr gut, freu mich auf die nächsten folgen.
Jau, fand die Bankraub Folge auch recht gut, wobei mir dieses "Huch, da wollt ich mir nur nen Kaffee holen und da steigt hier der größte Bankraub seit 50 Jahren" doch etwas albern fand.
Mir hat der FBI Krams eigentlich immer recht gut gefallen, aber das kann auch ganz gut werden jetzt solange Mike nicht immer per Zufall da reinschlittert.
Original geschrieben von z0m81e.de
is die serie nicht mittlerweile sogar offiziell abgesetzt?
Glaube nicht, es ist noch unklar obs ne zweite Season geben wird
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Fand die Bankraub Folge ganz gut. Und solange das jetzt nicht jede Folge so geht (zufällig da) find ich das auch nicht schlimm.

Die Folge danach war ja auch wieder eher wie früher.
Kleiner Privater Auftrag von jemandem der Hilfe brauch weil die ganze Stadt, inkl Cop, korrupt ist.
Bisschen trashig aber halt wie früher :D

Find auch die Entwicklung von KITT gut, er wird immer frecher. Jetzt müssten se nur noch den Transformer scheiss abschaffen.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von Octantis
ich versteh nicht warum sie nicht einfach wieder nen Trans Am verwendet haben, das hätte sicher mehr alte Fans angezogen, als potentielle neue Fans abgeschreckt werden
Nun ja, in der heutigen Welt hätten die potenziellen neuen Fans eher darüber gelacht, warum denn für so ein "Superauto" ein alter Transam verwendet wurde ;)

Also ich hab zwar jetzt noch keine Folge, sondern nur die Trailer gesehen..
Aber mich stört schon der Schauspieler, der Michael Knight verkörpern soll..
Der passt mehr für die Rolle "Face" vom A-Team :ugly:
Bild
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

mir gefällts nach wie vor noch sehr gut.
So geil die Letzte Folge, wieder mit dem alten running Gag.
Irgendwelche Freizeit Gauner versuchen KITT aufzubrechen. Einfach genial :lol:
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von :memphis:
mir gefällts nach wie vor noch sehr gut.
So geil die Letzte Folge, wieder mit dem alten running Gag.
Irgendwelche Freizeit Gauner versuchen KITT aufzubrechen. Einfach genial :lol:
lol, jau, das gefiel mir auch sehr gut.
Trotzdem fand ich das alte Konzept etwas besser
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Antworten