Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

2 iphone mit 1 mac syncen

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

2 iphone mit 1 mac syncen

Beitrag von caine »

Sers,
ich hab im moment noch das 2g und der Arbeitgeber stellt jedem Mitarbeiter nun ein 3g zur verfügung inkl. Vertrag.

Nun will ich meine alte Karte mit dem 3g nutzen und evtl zwischen durch mit meinem 2g abgleichen.

Geht das über itunes?
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
kLars
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Duisburg

Beitrag von kLars »

weis es zwar nicht genau, aber wieso sollte das nicht möglich sein, kannst ja schließlich auch diverse ipods gleichzeitig anschließen, unterscheiden sich ja soweit in der s/n nummer, also sollte das kein Prob sein
BildBildBild
it's so fluffy
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

ich depp :> Kontakte sind ja alle aufm mac. Sollte ja dann doch gehen ^^
Kann dann zu
Doof ist nur das ich das Firmen iPhone nicht Jailbreaken darf :(
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten