Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gossip Girl

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Gossip Girl

Beitrag von Wurstbalkon »

guckt das eigentlich jemand hier?
finds eigentlich ne ganz gute serie, kein besonderer tiefgang oder so, aber imho ganz gut gezeichnete charaktere und im gegebenen rahmen (new yorker high society) doch recht abwechslungsreich, kurzum: ein nobrainer mit unterhaltungswert!

Bild

edit: frauen in dieser serie = hot
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

ich liebe die serie.

story ist zum großteil angenehm klischeefrei (ist jetzt in den letzten 2-3 folgen allerdings sehr schlimm geworden) und die frauen sind in der tat sehr hot, wenn auch tw extrem nervig (serena...).

und chuck ist einfach nur herrlich.
Bild
JimmyMan

Beitrag von JimmyMan »

Original geschrieben von Popelmon

und die frauen sind in der tat sehr hot, wenn auch btw extrem nervig (serena...).

äääh....Serena ftw!!! die hat doch einfach nur was herrlich süßes an sich

wie schon gesagt wurde: kein besonderer tiefgang, aber ich freu mich trotzdem jede woche auf die neue folge.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

fand sie auch ganz gut, aber in den letzten 5 folgen geht sie mir einfach nur noch auf den sack.

blair hingegen ist toll. gemein & sexy, was will man mehr in so einer serie? :D

ihr tanz in chucks theater war erste sahne!
Bild
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

Hab vor längerer Zeit hierzu einen Thread eröffnet, vielleicht kann man die zusammenfügen?

GEILE FRAUEN, GEILE SERIE :D
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von s4ma
Hab vor längerer Zeit hierzu einen Thread eröffnet, vielleicht kann man die zusammenfügen?

War nur ein Post, sonst kein Problem: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost4692100
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

wiedermal eine sehr, sehr gute folge.

chucks eyes wide shut story ist ja mal :ugly: ²³, bin gespannt was da draus wird :>
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

chucks story ist echt krass, aber ich finde noch viel bemerkenswerter, das Dan sich langsam zu einem waschechten Hank Moody entwickelt, eine oder alle, es gibt keine alternative :catch:
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Boston Legal habe ich durch, war traurig wegen der letzten Folge.
Hab mir die erste hiervon angeguckt.
Danach tat mir irgendwie das Hirn weh :catch: aber man will halt wissen wie es weitergeht :>
Bild
Antworten