Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sound

Alles über Quake Live!
Antworten
Hoshy

Sound

Beitrag von Hoshy »

Hi zusammen,
ist bei euch der Sound auch so schlecht?!
Unter schlecht verstehe ich es wenn z.b ich auf DM6 beim Shaft (tdm) stehe und dann ein Gegner kommt.
Dann kann man nicht hören ob er ober einem ist oder unter einem.
Sind da bei mir Settings schlecht eingestellt oder ist das ein allgemeines Problem?


Gruß Hoshy
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Das wurde schon öfter im Beta-Forum bemängelt, kommt mir auch so vor als ob der Sound in der Vertikalen schlecht zu lokalisieren ist.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

selbes prob hier, nervt ziemlich

Bild
diman
Hossman
Hossman
Beiträge: 251
Registriert: Nov 2001

Beitrag von diman »

Ich dacht es liegt irgendwie an meinen boxen...
Jo, der Sound is echt scheiße zu lokalisieren :ugly:
M**Tz

Beitrag von M**Tz »

Ja ist leider in QL noch so, schlimm ist es auch auf T4 wenn man an der YA auf der 2ten ebene steht und die Tür hört, man kann nicht zuordnen wo der Gegner kommt, ob oben oder unten die Tür aufging, ist eigentlich auch der einzige grobe Mangel den ich an QL finde.
Antworten