Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

WoH sucht einen Spieler für ETQW 4on4

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
WoH|Smo

WoH sucht einen Spieler für ETQW 4on4

Beitrag von WoH|Smo »

Hi, WoH sucht noch einen Spieler für 4on4 Infantrie.

Zu uns: Uns gibt es schon fast 10 Jahre. ETQW Server und diverse Voiceprogramme vorhanden (Ventrilo oder Skype vorzugsweise). Durchschnittsalter ist so 27. Spielen etwa 3 mal die Woche etwa 2 Trainings.

Zu dir: Über 18 besser wäre so um die mitte 20. Flexibel von der Zeit her. Vom Skill her sollte es min low+ sein eher besser. Sollte Spass verstehen und ein wenig Ambitionen haben. Eine Mischung aus Pro und Spass würde ich sagen. Da wir uns immer im IRC treffen und von da ins Spiel gehen sollte IRC kein Fremdwort sein.

Kontakt: Am besten IRC Quakenet chan: #woh und dort Smo oder Bene anschreiben (egal ob was von Away dasteht).
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

ich bin low--, darf ich trotzdem mitspielen? bin auch echt mitte 20 und voll lustig .. und icq kenn ich auch, nur den #woh hab ich noch nicht gefunden, heisst der typ vielleicht doch noch anders?
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2866
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

Bild
WoH|Smo

Beitrag von WoH|Smo »

OMG wir sind verloren
Antworten