Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Mitspieler für Q3 1on1!

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
sicknic

Suche Mitspieler für Q3 1on1!

Beitrag von sicknic »

HI!

ich habe mal wieder beschlossen q3 zu zocken und suche nun Mitspieler für 1on1.

Bin eher lowskill bis garkein skill und habe kein plan von den neuen cpma maps und war auch niemals richtig gut *g*

Falls jmd ähnlich "gut" ist und mal lust auf paar Spiele hat bitte melden =)

am betsen über ICQ 20801741
oder halt hier!

cya

PS: server mit 2 slots is vorhanden =)
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Würd gern mal ein paar Runden zocken, bin auch schlecht und hab sauwenig 1on1 Erfahrung :D
Fr4gster

Beitrag von Fr4gster »

Joa also ich bin inzwischen vielleicht ein bisschen besser als ganz low und würde auch ab und an mal ne Runde mitzocken und vielleicht versuchen, ein bisschen was von meinem Halbwissen mit euch zu teilen :ugly:
Einfach entweder hier oder besser in #pq-forencup im IRC (Quakenet, was sonst ;>) anlabern, dann kann man ja spontan mal was ausmachen.
SicK08

Beitrag von SicK08 »

Hey wenn jemand lust auf n 1n1 hat einfach bei mir melden, war jetzt längere zeit nich mehr aktiv (CS hatte mich erwischt omg xd) bin aber jetzt wieder voll am quaken, also einfach melden über icq
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

Original geschrieben von SicK08
Hey wenn jemand lust auf n 1n1 hat einfach bei mir melden, war jetzt längere zeit nich mehr aktiv (CS hatte mich erwischt omg xd) bin aber jetzt wieder voll am quaken, also einfach melden über icq
dann nutz lieber das irc und joine den oben genannten channel, da findest du mehr leute die zeit/lust haben.
Antworten