Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eine Taste, 2 Befehle?

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Club.Q4

Eine Taste, 2 Befehle?

Beitrag von Club.Q4 »

hi all,

was ich machen will:

auf space "zoomen" und die sensivity auf 20 setzen.

ich weiss das:

bind "SPACE" seta sensitivity "20"
die sens. runter setzt.

und das:

bind "SPACE" "_zoom"
das zoomen aktiviert.


wie kann ich jetzt beide befehle kombinieren?
so das ich auf einmal druecken den zoom und die sensiv. habe?
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

bind "SPACE" "sensitivity 20; _zoom"
wäre das... allerdings wird das was du meinst (zumindest in q4max) per seta pm_zoomedSlow "50" geregelt.
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

pm_zoomedslow is kein q4max cmd, geht also auch in allen anderen mods.
crazyhigh
Hossman
Hossman
Beiträge: 258
Registriert: Nov 2003

Beitrag von crazyhigh »

jetzt kommt die frage... wenn man auf einer taste zoom und eine andere sens benutzt und ansich zoomslow schon runtergeregelt hat, wird dann die gebindete sens auch runtergeregelt?

Sollte eigentlich... aber da das ganze ey kein sinn macht wayne :ugly:
eng ist ein dehnbarer Begriff :ugly:
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Rein theoretisch, kommt es darauf an welcher Stelle das _zoom steht, jenachdem wird erst gezoomt, dann die sens geändert, oder umgekehrt.

Wirklich getestet habe ich es so nie, weils wie du schon sagtest auch sowas von irrelevant ist :D
Antworten