Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
iPod und andere mobile Geräte - Fragen hier rein!
-
- Biker
habe meinen heute auch bestellt weil ich sowieso bei amazon ein bissl elektronik einkaufen wollte.
bin echt gespannt
was bringt denn das rockbox für vorteile? habe auf der seite gelesen, dass es ein open source os für mp3 player ist, aber die vorteile konnte ich jetzt beim drübergucken nicht sehen. habe allerdings auch noch nicht die original menüführung getestet.
bin echt gespannt
was bringt denn das rockbox für vorteile? habe auf der seite gelesen, dass es ein open source os für mp3 player ist, aber die vorteile konnte ich jetzt beim drübergucken nicht sehen. habe allerdings auch noch nicht die original menüführung getestet.
Hello, my name is: spockmann ... -100 -- xbl: aleggs
redet ihr hiervon:
http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-Player ... 648&sr=8-2
???
weil das hört sich nich schlecht an
http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-Player ... 648&sr=8-2
???
weil das hört sich nich schlecht an
-
- Uriel
rockbox is ne ganz feine sache, mehr funktionen (radio, eq, ...), kannst gba-spiele emulieren (rockboy) uswusw...Original geschrieben von spockmann
geht aber leider mit dem sansa e250 v2 nicht :\\
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
ROOTKIT ROOTKIT ROOTKIT OMGOMGOMG
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Anarki
-
- Razor
-
- Keel
das ist kein billigplayer...der ist von sandisk und taugt echt viel. menu hat keine verzögerung, sondern switcht sofort ins nächste untermenu. ich hab btw die 8gb version mit ner 2gb karte. alles feinstens und ich würde mir nie mehr einen anderen kaufen.Original geschrieben von squaaaler
kann der was? ich hab immer schiss bei billigen playern unter der menuschnelligkeit zu leiden, da beindruckt der iPod doch am meisten.
ich kenns von nem freund, tollesdesign aber langsame menüwahl bzw. ziehts ein wenig nach...
der player, nicht der freund
-
- Slash
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Administrator
- Steam: basst1
Mein lieber Scholli, das Ding ist größentechnisch ja ein ganz schöner Klopper..
Mal schnell den Akku aufladen und ein bischen rumspielen, bevor die Freundin nach Hause kommt..
Wo sehe ich denn welche Version ich hab, welche wäre nun besser und was muss ich eventuell noch nachinstallieren um in den tollsten Musik- und Videogenuss zu kommen? :x
Mal schnell den Akku aufladen und ein bischen rumspielen, bevor die Freundin nach Hause kommt..
Wo sehe ich denn welche Version ich hab, welche wäre nun besser und was muss ich eventuell noch nachinstallieren um in den tollsten Musik- und Videogenuss zu kommen? :x
-
- Assist
- Administrator
- Steam: basst1
- Wrack
Hab ihn auch bestellt. Aber die letzte Meldung in Bezug auf Rockbox für V2 (nämlich das nicht absehbar ist, wann sie kommt) ist irgendwie schon fast 1,5 Jahre alt. Irgendwie fürchte ich wird die niemals erscheinen.Original geschrieben von doctr1ne
ich gehe mal davon aus auch die v2 version zu erhalten, wird zeit für ne neue rockbox version ffs.
Lesen macht dumm und gewalttätig.
-
- Biker
-
- Q3 Gold
-
- Biker
das programm zeigt fehlermeldungen bei meinen videos an und stürzt direkt ab falls es doch mal anfängt ein video zu konvertieren.
habe auch die version 2 im netz gefunden, bei der weniger probleme auftreten sollen... bringt aber nichts.
wäre dankbar für ideen, ich probier gleich einfach mal ins mov format umzuwandeln und draufkopieren. evtl funzt es ja.
habe auch die version 2 im netz gefunden, bei der weniger probleme auftreten sollen... bringt aber nichts.
wäre dankbar für ideen, ich probier gleich einfach mal ins mov format umzuwandeln und draufkopieren. evtl funzt es ja.
-
- Biker
hmm der Sansa sagt dann immer ich soll die Datei durch den Sansa Medien Konverter jagen...
habe testweise die windows beispielvideos nach deinen daten umgewandelt, aber sansa kommt immer mit der selben fehlermeldung.
hier habe ich mal ein von mir umgewandeltes video und das original beispielvideo von sansa hochgeladen. vielleicht kann einer, der sich damit auskennt und mir gerne helfen möchte, mal reingucken.
videos.rar auf zippyshare.com
vielen dank im vorraus
edit: habe auch versucht die datei so umzuwandeln, dass sie genauso groß ist wie die beispieldatei (224x176, 20 frames). funzt auch nicht.
edit2: aus irgendeinem grund funktioniert der offizielle media converter jetzt richtig! alles einwandfrei! danke für die hilfe!!!
habe testweise die windows beispielvideos nach deinen daten umgewandelt, aber sansa kommt immer mit der selben fehlermeldung.
hier habe ich mal ein von mir umgewandeltes video und das original beispielvideo von sansa hochgeladen. vielleicht kann einer, der sich damit auskennt und mir gerne helfen möchte, mal reingucken.
videos.rar auf zippyshare.com
vielen dank im vorraus
edit: habe auch versucht die datei so umzuwandeln, dass sie genauso groß ist wie die beispieldatei (224x176, 20 frames). funzt auch nicht.
edit2: aus irgendeinem grund funktioniert der offizielle media converter jetzt richtig! alles einwandfrei! danke für die hilfe!!!
-
- Assist