Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 4 uncutpatch

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Eumel8

Quake 4 uncutpatch

Beitrag von Eumel8 »

hi, wo finde ich den?
überall nur veraltete Links, ich will nur den solomode durchspielen
thx !
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

hust ganz schön staubig hier

oder "leih" dir die englische version von einem Freund aus, der deutsche Key funktioniert auch mit der englischen.
highend*

Beitrag von highend* »

zockt überhaupt noch jemand q4?
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

ich kann jetzt nur von duel sprechen.. und dort hab ich keine probleme welche zu finden.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

ja ich spiele auch noch quake 4, nur kaum online zur zeit. wird jetzt langsam mal wieder zeit konstant zu trainieren für meine kommende lan. immerhin will ich ja das finale gewinnen. so wenig zeit, auch wegen vorbereitungen und so.
Bild
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr33m4N »

Ich ärgere mich ebenfalls zu tode, nachdem ich mich den ganzen Vormittag bis zur Stroggification durchgekämpft habe und nun das Spiel beim Laden der Map immer abstürzt. Nun muss ich mir den Patch besorgen und wieder von vorne anfangen. :/
Bild
Antworten