Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ET:Quake Wars 1.4 [Wenige Server?]

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
PolskaGamer

ET:Quake Wars 1.4 [Wenige Server?]

Beitrag von PolskaGamer »

also,ich hab mir heute das spiel gekauft und hab auch schon vor her die demo angezockt und fand es gut.aber jetzt bei der volversion habe ich beim filter eingestellt "volle server und leere nicht anzeigen" und siehe da nur ein paar server und da sind maximal nur 10 leute in einem server drinnen.wieso ist das so?
-liegt es daran das ich es mir in deutschland gekauft hab oder ich 1.4 hab und die anderen mit der ältere version zocken?
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

ka. ich habe in meinem filter nur" ranked" server und habe so um die 270. davon sind ca 40 recht voll...
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

leere Server kann man ausblenden, aber volle würde ich auch anzeigen.
Bei meinen Filtern komme ich auf ca. 60-70 Server die man gebrauchen kann.
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

hab volle und leere weggefiltert und hab trotzdem noch an die 150 server
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Antworten