Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake4 SE Installation unter Vista -> Zugriff verweigert

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Quake4 SE Installation unter Vista -> Zugriff verweigert

Beitrag von hwl »

Moin,

wollte heute mal wieder Quake4 installieren, scheitere allerdings bereits an der Installation. Habe die Quake4 Special Edition und nutze Windows Vista 32. Ich lege meine DVD ins Laufwerk, und direkt kommt die Fehlermeldung: "Zugriff verweigert". Dasselbe Problem besteht auch, wenn ich mich als Administrator einlogge.

Irgendjemand eine Ahnung, was ich da machen kann?

Danke schonmal,
fork :)

edith:
k, hab's doch noch hinbekommen.
Danke trotzdem :F
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Woran lags?
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

Hat wohl irgendwas mit flash und dem Installer zu tun. Habe dann das Setup im Kompatibilitätsmodus für XPSP2 manuell gestartet.. da kam die Fehlermeldung zwar wieder, aber ich konnte sie mit "Vorgang fortsetzen" überspringen :>
Nudelmann

Beitrag von Nudelmann »

VISTA, selbst schuld :gaga:

Laggt doch eh nur weils Pista kein OpenGL unterstützt :p
Antworten