Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

spielen auf publics

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
kroff
Grunt
Grunt
Beiträge: 223
Registriert: Okt 2000

spielen auf publics

Beitrag von kroff »

hey hey,

ich ueberlege mir, ob ich qw zulegen soll, da es ja gerade relativ preiswert zu erhalten ist.

daher eine frage:

kann man auf den public servern gut spielen oder rennt da jeder planlos fuer sich durch die gegend?

habe ja selber noch keine ahnung von den maps und klassen, aber waere ja praktisch, wenn man gleich von den anderen was lernen koennte.


gruss
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

Es gibt beides.
Alleine spielen kann manchmal frustrierend sein, wenn man auf einem Server ist in dem das eine Team richtig gutes Teamplay macht und das eigene nicht.
Ich spiele beinahe allabendlich mit 1-4 Kollegen, was dazu führt das wir unser eigenes Teamplay aufziehen können wenn der Rest des Teams nicht mitmacht.

Aber ich habe schon viele Spiele erlebt in denen super Teamplay gespielt wurde - dann macht ETQW richtig Spass.

Falls Du bisher noch nie gespielt hast schau mal bei uns vorbei http://www.clan-ll.de wir sind ein reiner Funclan und machen das ganze zu unseren Spass.

../. Edit
Unsere HP scheint gerade down zu sein...
Schick mir ne PM falls Du Interesse hast.
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

najo in letzter zeit kommts mir vor als ob da nur noch idioten rumrennen

vorzugsweise in meinem team :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

hin und wieder muß man den leuten im team einfach mal einen ansage^^
corni
Lucy
Lucy
Beiträge: 846
Registriert: Apr 2001
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von corni »

oder auf einen anderen server gehen

k-play server sollte man vermeiden.

lad dir den pro-mod und geh auf die server
Bild
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

genau k-play server...
4net sind die ok?
kroff
Grunt
Grunt
Beiträge: 223
Registriert: Okt 2000

Beitrag von kroff »

hab schon mal patch 1.4 und diesen et qw pro mod gezogen. hoffentlich das spiel dann morgen abend da und ich kanns auch von der post abholen...
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von kroff
hab schon mal patch 1.4 und diesen et qw pro mod gezogen. hoffentlich das spiel dann morgen abend da und ich kanns auch von der post abholen...
#

bitte erschreck dich nicht! Es gibt einige Leute die relativ krass abgehen auf den Pro mod servern.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

sach ma hunni, bist du nu auch PrengelBengel?
Der hat gestern im Anansi sowas von rumgehurt und genervt.. man man man.. :ugly:
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
kroff
Grunt
Grunt
Beiträge: 223
Registriert: Okt 2000

Beitrag von kroff »

kein päckchen für mich heute....aber hoffentlich morgen!


@100DM:

ach so ein wenig frust am anfang ist doch immer motivierend...
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Harmonieman
sach ma hunni, bist du nu auch PrengelBengel?
Der hat gestern im Anansi sowas von rumgehurt und genervt.. man man man.. :ugly:
Ja die ganzen Bans haben genervt :ugly:
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Du bist überall verdient gebannt, du alter Aimbot-User! :wave:
Bild
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

hi
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

kann mir mal einer erklären warum nur noch idioten rumrennen?
sind die kplay server down oder wie oder was?
ich mein selbst auf den stammservern wo ich normalerweise rumkrebse ... seit Tagen 0 teamplay jeder rennt da sinnlos durch die gegend oder kauert cslerstyle mässig hinter ner kiste und wartet.
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Kann ich jetzt nicht bestätigen, bei unseren Matches ist immer alles klasse.
Bild
Stone
Slash
Slash
Beiträge: 637
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Stone »

Ich hab heute nach monatelanger Abstinenz mal wieder ein paar Runden gezockt. Ohne irgendwelche pro-mods, einfach auf nen public rauf und los.

War sogar positiv überrascht, die meiste Zeit sind recht gute Spiele zusammengekommen :wave:
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Terminator666
Du bist überall verdient gebannt, du alter Aimbot-User! :wave:
Bild
:ugly:
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

lol, ich hätte auch gerne so eine Sammlung :lol:
Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Original geschrieben von KrogoTh
kann mir mal einer erklären warum nur noch idioten rumrennen?
sind die kplay server down oder wie oder was?
ich mein selbst auf den stammservern wo ich normalerweise rumkrebse ... seit Tagen 0 teamplay jeder rennt da sinnlos durch die gegend oder kauert cslerstyle mässig hinter ner kiste und wartet.
ja und nein. es ist mir auch aufgefallen, dass es teilweise keinen spaß macht, weil nur deppen unterwegs sind. grad gestern aufm 4kplay gewesen, ich jointe als noch 10 min auf der uhr waren, MCP phase - 0 (in Worten NULL) Engies! Ich habs 5 Minuten versucht und gefragt ob keiner noch n Engie machen will, keine Reaktion.. Sensless..

aber man findet schon noch server wo gut was los ist und auch gutes teamplay vorhanden ist. OCB oder wie der heißt z.B., da macht das zocken nach wie vor ordentlich spaß!

@prengelbengel und kacknub: wie zur hölle kommt ihr auf über 600XP pro kampagnie? ich sehs ja oft genug und ihr spielt dazu noch "richtig" als nicht nur aufs objective oder so.. echt beeindruckend irgenwie. aber ihr sitzt nicht nur in fahrzeugen und macht damit die xp, oder?
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Ich schätze mal, dass ich schon mehr als 1/4 meiner Spielzeit in irgendwelchen Fahrzeugen verbringe. Tormentor/Anansi sind da trotz der Nerfs immer noch die größten XP-Schleudern. Ich mache mit beiden so ca. 800 XP in der Stunde, wobei ich hauptsächlich auf alles baller was so am Boden rumwuselt. Wenn ich mehr auf Deployables rotzen würde, dann wäre es sicher nochmal mehr, aber ich will halt hauptsächlich gewinnen und nicht XP abfarmen.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Harmonieman
ja und nein. es ist mir auch aufgefallen, dass es teilweise keinen spaß macht, weil nur deppen unterwegs sind. grad gestern aufm 4kplay gewesen, ich jointe als noch 10 min auf der uhr waren, MCP phase - 0 (in Worten NULL) Engies! Ich habs 5 Minuten versucht und gefragt ob keiner noch n Engie machen will, keine Reaktion.. Sensless..

aber man findet schon noch server wo gut was los ist und auch gutes teamplay vorhanden ist. OCB oder wie der heißt z.B., da macht das zocken nach wie vor ordentlich spaß!

@prengelbengel und kacknub: wie zur hölle kommt ihr auf über 600XP pro kampagnie? ich sehs ja oft genug und ihr spielt dazu noch "richtig" als nicht nur aufs objective oder so.. echt beeindruckend irgenwie. aber ihr sitzt nicht nur in fahrzeugen und macht damit die xp, oder?
Wenn ich ausschliesslich zu Fuß unterwegs bin komm ich je nach Map auf 170-200 XP wenn sie denn 20 Minuten geht.
Ist ja auch nicht so schwer meist 50-80 Light weapon XP, 30 Battlesense XP und um die 100 Medic XP + die XP die man für so und soviel Minuten defense fürs objective bekommt.
Wenn man hardcore vehicle whoring macht sind auch in 1.4 300-350XP pro map drin.


edit: meine Signatur sagt das ich im Schnitt 519XP/h mache
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

edit nicht quote :/
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

jup, als medic inna verteidigung kannste locker 170xp und mehr bekommen...auf einer karte...
ich bin allerdings auch nie über 500 insgeammt gekommen....


zum thema server:
alle server von clans sind meist mit guten spielern besucht.
ocb, rt, rip, pripps usw...
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

100DM

Spielste echt noch mit schwarz-tag? Nice ;)
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von s4ma
100DM

Spielste echt noch mit schwarz-tag? Nice ;)
logisch! representin' mo'fucker :)
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Antworten