Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Euer Anime-Serien Highlight 2007
Euer Anime-Serien Highlight 2007
Bei mir ist es:
1. Platz Claymore
Knapp dahinter auf dem 2.:
Darker than Black
1. Platz Claymore
Knapp dahinter auf dem 2.:
Darker than Black
-
- Defense
- Beiträge: 7423
- Registriert: Feb 2003
- Wohnort: Fulda
hmm...wollte mir grad mal nen überblick auf anidb machen und alle anime nachsehen, die 2007 released wurden...nach dem ich die ersten 50 net kenne, habe ich erstmal gelassen.
habe aber auch fast ka, welche anime alles 2007 erschienen sind.
1. over drive
2. claymore
3. ookiku furikabutte
4. darker than black
5. d-gray man
6. kaze no stigma
mehr fallen mir net ein und alle andren sind schön älter.
habe aber auch fast ka, welche anime alles 2007 erschienen sind.
1. over drive
2. claymore
3. ookiku furikabutte
4. darker than black
5. d-gray man
6. kaze no stigma
mehr fallen mir net ein und alle andren sind schön älter.
-
- Keel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Jun 2001
- Wohnort: DDorf
Das was mir letztes Jahr am meisten gefallen hat war eindeutig Tengen Toppa Gurren Lagann. Danach in unbestimmter Reihenfolge
Code Geass
Lucky Star
Minami-ke
sola
Würde ja fast noch den 06er Kanon anfügen, aber der beste Teil davon war imho die Makoto Arc, und die lief 06. Vielleicht auch noch School Days einfach wegen dem Schockerpotential. Und vielleicht noch ef, weil mir die abstrakte Darstellungsweise mitunter schon extrem gefallen hat, aber das Ende war irgendwie nur begrenzt nach meinem Geschmack und es war jetzt auch nicht so überragend.
Code Geass
Lucky Star
Minami-ke
sola
Würde ja fast noch den 06er Kanon anfügen, aber der beste Teil davon war imho die Makoto Arc, und die lief 06. Vielleicht auch noch School Days einfach wegen dem Schockerpotential. Und vielleicht noch ef, weil mir die abstrakte Darstellungsweise mitunter schon extrem gefallen hat, aber das Ende war irgendwie nur begrenzt nach meinem Geschmack und es war jetzt auch nicht so überragend.
/ruffle
-
- Doom
- Beiträge: 3580
- Registriert: Apr 2001
- Kontaktdaten:
-
- Dust Puppy
- Beiträge: 4788
- Registriert: Jun 2005