Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Plakatentwurf - Kritik erwünscht

Antworten
MiDi
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Apr 2002

Plakatentwurf - Kritik erwünscht

Beitrag von MiDi »

Hallo erstmal

ich habe hier einen Plakatentwurf für ein "Musikfestival" (Rock/Punk) im Alpenvorland. Deswegen auch die angedeuteten Berggipfel und der Alphornbläser.
Auf das Plakat werden noch Ort, Datum usw. kommen, und ca. 15 Bandnamen.

Kritik erwünscht. Irgendwie fehlt da noch was, bloß was ?

Link: http://freenet-homepage.de/bd1/ciad5.jpg


Danke schonmal.
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

finde wenns geht im hintergrund oder auf der seite einen groben umriss der alpen wäre noch nett... so flach wie das jetzt ist könnte man meinen das wäre in ostfriesland
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
nois
Visor
Visor
Beiträge: 2209
Registriert: Aug 2002

Beitrag von nois »

Ich kann mit den Streifen am unteren Bildrand nichts rechtes anfangen. Sind mir so nichtssagend.
Wenn du zudem noch 15 Bandnamen unterbringen willst, dann zeig doch erst einmal das Endresultat. Das wird noch voll genug.
Bild
MiDi
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Apr 2002

Beitrag von MiDi »

Neuer Zwischenstand: http://freenet-homepage.de/bd1/ciad6.jpg

Hab ich zuviel rumgespritzt ? :ugly:
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

K, 9 Bandnamen hast du schon. Fehlen noch 6 :ugly:
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Die Programm-Schrift ist zu gross - das ist zu nah an der Schriftgrösse des Titels.
Die Kontur bei der Programm-Schrift find ich ebenfalls unpassend. Bleib da lieber deinem Thema treu und mach es ebenfalls leicht "zerkratzt" bzw. "ausgefranst" (ich denke du weisst was ich meine).
Des Element mit dem Typ und dem Alphorn ist gut, aber noch zu einsam. Mach mindestens noch eins, im gleichen Styl (Party-Peoplez, Alpen, etc.)

Farbthema und koposition gefällt mir gut. Ein schönes Plakat.

btw
wo findet das statt und um welche Zeit kommen die Beatsteaks? :D
Bild
MiDi
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Apr 2002

Beitrag von MiDi »

Danke für die Kritiken! Werd nochmal bischen dran rumbasteln.

@neptun: hab einfach wahllos Bandnamen genommen; in Wirklichkeit spielen da bloß irgendwelche Provinzorchester ;)
Bild
MiDi
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Apr 2002

Beitrag von MiDi »

So neue Version:

// BIld geht aus irgendeinem Grund nicht;
Bild
Antworten