Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Binärpilot mit neuem Release!

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Binärpilot mit neuem Release!

Beitrag von goto »

Binärpilot hat ein neuen Release mit "Robot Wars" rausgebracht, der meiner Meinung nach absolut gelungen ist. :)
Mein Lieblingstrack auf ihm ist "A new Galaxy", aber ich kann alle bestens empfehlen. :wave:
GOMF

Beitrag von GOMF »

habs mir mal angehört. einige songs gefallen mir recht gut, sehr interessante und komplexe ideen dabei.
er driftet aber manchmal in zu eintönigen melodien ab. zwar sind diese melodien öfters gefolgt von interessanteren passagen, aber das gesamtbild ist dann doch etwas gestört.
im vergleich zu seinen anderen releases, gibts aber schon eine deutliche verbesserung (soweit ich das beurteilen kann).

leider bin ich nicht son fan von modernisierter SID-musik. schade, dass er sich an der stelle zu stark daran klammert.

tokyomatrix 3000, kde assault und a new galaxy sind meiner meinung nach auf jeden fall hörenswert.

EDIT: ich find das seiten-design der "szene-musiker" ziemlich geil. paniq hat z.b. auch ne sehr schicke seite.
Antworten