hi ich habe ein problem und zwar kann ich den folgenden editor nicht starten, den mir ich runtergeladen habe- wenn ich das mache was im readme steht bekomme ich den editor nicht unter "mods" angezeigt- hat jemand ne ahnung wie das geht oder kennt diesen editor?
edit: ich habe ihn jetzt gestartet bekommen, weiss aber nicht wie ich die maps in .bsp format speichern kann, damit ich die maps auch wieder spielen kann wenn ich möchte.
kann sich das mal jemand anschauen wäre echt cool.
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D!ABLO's Map-Editor RC05
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nein, er heisst nur diablo, hat mit dem spiel nichts zu tun.Original geschrieben von AUG Steyr
Heist der editor nur Diablo oder ist er auch für Diablo?
ansonsten poste mal dein Problem im indiablo.de forum.
es ist im prinzip eine mod für quake3, wo man ein menü laden kann und alle ententities verändern kann wie man will, aber nichts an der geometrie.
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- Patriot
- Beiträge: 1269
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ich krieg es irgendwie nicht gebacken, kann mir das evtl. jemand nochmal ausführlicher erklären oder mir die datei einfach ins bsp konvertieren? ( falls es nicht zuviel aufwand ist)
diese .map datei ist nur dass itemset ohne map ( jedenfalls wenn ich sie im q3radiant lade).
download link:
http://rapidshare.com/files/81535268/prot2new.map.html
danke!
diese .map datei ist nur dass itemset ohne map ( jedenfalls wenn ich sie im q3radiant lade).
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danke!
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- Humilation
- Beiträge: 10618
- Registriert: Aug 2001
Der Editor funktioniert folgendermaßen: Du hast deine fertige Map mit bestehendem Itemset. In dem D!ablo Editor änderst du nur Entities, also Spawpoints, Waffen usw. Das speicherst du dann ab in einer separaten "q3dm17a.map" meinetwegen. In CPMA lädst du nun irgend eine Map und gibst danach in der Konsole ein "/callvote map !q3dm17a". Danach wird die Map neu geladen mit den Items die du vorher im D!ablo Editor verändert hast.
Zu mehr ist der auch nicht gedacht. In Bsp kompilieren hat keinen Nutzen.
Zu mehr ist der auch nicht gedacht. In Bsp kompilieren hat keinen Nutzen.
ok ich habs mittlerweile sogar hinbekommen mir hats so ein russe erklärt, es lag daran dass man mit windows die endung der datei (.exe .map oder .bsp oder whatever) nicht richtig ändern konnte es wurde dann zu pt2new.pk3.bsp was quake dann nicht erkannt hat..
naja was haltet ihr von dem itemset? (das haste ist anfänglich auch für 1on1s gedacht, obwohl 30 sekunden evtl. etwas zu lange sind 20 sekunden wäre perfekt.)
: http://rapidshare.com/files/81995984/pr ... 1.pk3.html
...
einfach in baseq3 kopieren, dann beliebige map laden und /callvote map !pro-q3tourney21
hf
naja was haltet ihr von dem itemset? (das haste ist anfänglich auch für 1on1s gedacht, obwohl 30 sekunden evtl. etwas zu lange sind 20 sekunden wäre perfekt.)
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