Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Innovationsprojekt

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
susanna_g

Innovationsprojekt

Beitrag von susanna_g »

Hallo!

Ich bin Studentin an der Wirtschaftsuniversität Wien und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit ein Projekt in Kooperation mit der Firma Ottakringer durch.

Es geht bei dem Projekt um Ideen und Verbesserungsvorschläge für einen neuen Dosenverschluss. Die derzeitigen Verschlüsse sind ja weder vor Schmutz oder Verunreinigung geschützt, noch kann man die Dose, wenn man sie einmal geöffnet hat, wieder verschließen.

Habt ihr Ideen wie man diese Probleme lösen könnte? Wenn ja, freue ich mich auf eine Antwort. Ich bin für sämtliche Ideen und Hints dankbar.

Alle genannten Ideen werden im Zuge meines Forschungsprojektes gesammelt, anschließend bewertet und die beste Idee mit € 1.000 belohnt.

Danke für eure Unterstützung,
Susanna
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

StudentIN ??

Pix :ugly:

Hmm ja... schon dosen aber zum aufdrehen bzw deckel abnehmen und drunter ne öffnung wie bei ner Flasche :P
Bild
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Ich studiere auch auf der WU-Wien

Ich war jetzt sicher eine große Hilfe. :ugly:
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

Bier braucht man nicht wieder_verschießen können. wer Bier aus der Dose trinkt, dem macht auch der Dreck nichts aus.
Einfach das Bier in Flaschen füllen und die Dosen sicher verschlißen. Dann werden sie auch nicht dreckig.

btw. PIX aber ZZ
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
Football Schädel

Beitrag von Football Schädel »

Leute die ihr Dosen Bier wieder verschließen wollen :ugly: sind wahrscheinlich eh so Etepetete, also Preis 2Euro rauf und Reißverschluss dran machen.
Antworten