Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Account-Erstellung......unbekanntes Problem???

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
silentforce29

Account-Erstellung......unbekanntes Problem???

Beitrag von silentforce29 »

Hey Leute,

ich hab mir ETQW geholt und auch wunderbar installiert.....jetzt wollt ich nen Account erstellen, da sagt der mir unbekannter Fehler.....Eintragungen kontrolliert, alles Richtig. Meine Systemvorraussetzungen sind auch in Ordnung. Woran kanns liegen??? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet....

lg Domi
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2866
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

und das um diese uhrzeit, an diesem tag? :ugly:

€: 08er, :lol: :lol:
silentforce29

Beitrag von silentforce29 »

ja is klar -.-
nee Sylvester war ich in city und hab das noch geholt und mittags hab ich dass dan versucht anzuzocken udn dann kam diese Meldung.....
le_jade

Beitrag von le_jade »

du kannst keinen account erstellen wenn du das game vorher nicht geupdatet hast. Lad also einfach Patch 1.2 runter und update, dann kannste auch den account erstellen und dann über den autoupdater alle weiteren patches downloaden.
Antworten