Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Season Highlights + Next Season

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Season Highlights + Next Season

Beitrag von narid »

jo so einen thread gibts bisher glaub ich nicht.
was waren eure highlights in dieser season und auf was seid ihr in der nächsten season gespannt?

Season Highlights:

Minami-ke

Genshiken 2

Sketchbook ~full color's~

ef - a tale of memories.


Next Season:

Minami-ke Okawari

H2O ~Footprints in the Sand~

Gunslinger Girl -Il teatrino-

true tears

Rosario to Vampire
サンボマスター <3
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

also. minami-ke ist ganz nett und weils nichts besseres gab auch mein highlight.

wobei ich nicht so auf romance stehe und viele die in diese richtung gehen noch nicht gesehen habe ... Aber ansonsten war dieses jahr seehr schwach :(

vielleicht vergesse ich eine serie, ich schrei dann .. :P
Bild
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Mein Highlight ganz klar Ghost Hound
Bild
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Beitrag von narid »

haha ja den hab ich vergessen der is auch klasse
サンボマスター <3
Bild
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Myself; Yourself hat mir persönlich auch sehr gefallen, zum Ende hin wurde es eigentlich immer besser.

Ansonsten meine Highlights:
ef - a tale of memories
Clannad
Minami-ke

Ich hab noch nicht großartig geguckt, was nächste Saison so läuft, Trailer gesehen hab ich momentan nur von True Tears und H2O - Footprints in the Sand. Ersteres werde ich mir anschauen, von letzterem vielleicht probeweise erstmal nur die erste Folge. "H2O will rock your soul" klingt zwar an sich überzeugend im Preview, der Rest sah irgendwie albern und stumpf aus. Mal sehen.

Und Minami-ke Okawari ist doch bloß die gleiche Serie nochmal von einem anderen Animationsstudio, oder?
Bild
/ruffle
Antworten