Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Schaut ihr jede Anime zuende?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Schaut ihr jede Anime zuende?

Beitrag von toxelchen »

joar,

wie isses bei euch, schaut ihr generell fast jede anime zu ende oder brecht ihr auch welche ab und hört einfach auf zu schauen, obwohl die anime scheinbar gut ist? ich stell das bei mir z.Z. ziemlich häufig fest, ist echt schlimm geworden.

habe folgende anime mal nagefangen zu schauen und war bei sehr vielen bei den letzten folgen, habe aber nie alle folgen geschaut:

Canvas 2, Clannad, Death Note, Night Wizard, Rental Magica, Shakugan no Shana, Toward the Terra, Aoki Densetsu Shoot, Bakuretsu Tenshi, Basilisk, Black Cat, Bleach, Chrono Crusade, Coyote Ragtime Show, Ergo Proxy, Great Teacher Onizuka, Jigoku Shoujo, Melody Of Oblivion, Eyeshield 21, Full Metal Panic, Gungrave, Kimi Ga Nozomu Eien, Madlax, Magical Shopping Arcade Abenobashi, Mai Otome, Paranoia Agent, School Rumble, Shura no Toki, Solty Rei, Spiral, Tactics, Witch Hunter Robin, Wolfs Rain, Ayashi no Ceres, Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto, Bakuretsu Tenshi, Bartender, Black Jack Infection, Busou Renkin, Darker than Black, Final Approach, Gilgamesh, Gintama, Gokusen, Gunparade March, Gunslinger Girl, hack.roots, Haibane Renamei, Hajime no Ippo, Kyo Kara Maoh, Kiba, Lain, Le Chevalier D'Eon, Lovely Complex, Mushi-shi, Nagasarete Airantou, Noir, Pretear, Pumpkin Scissors, Read or Die TV, Red Garden, School Days, Shounen Onmyouji, Sola, Stellvia, Sumomo mo Momo mo, Tengen Toppa Gurren Lagann, Tenpo Ibun Ayakashi Ayashi, The Third, Tokko, Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou, Tsubasa Chronicle, Tsuykiss, Weiss Kreuz TV, xxxHOLiC, Yakitate Japan, Yamato Nadeshiko Shichi Henge, Yoake mae yori ruriiro na - Crescent Love, Zombie Loan

das sind nur die, die ich auf der festplatte drauf habe...da sind sowas von geniale anime dabei, aber ich will die net mehr anschauen, ka warum. habt ihr sowas auch mal gehabt? soll ich doch einfach mal an einem sonntag verschiedene anime anschauen? denke, davon sind viele sehr lohnenswert zuende geschaut zu werden. :/
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ich schau nicht so extrem viel Animes von daher seh ich sie mir schon bis zum Ende an, weil ich halt dann meistens auch wissen will wie es aussgeht.

Naja guck aber nur 3-5 AnimeSerien im Jahr und selbst das sind dann eigentlich nur maximal 2 Staffel Animes, (ja hab auch DBZ gelernt :D )
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Beitrag von narid »

ich schau eigentlich relativ viel anime und zu 99% auch zu ende.
gibt nur ein paar kleine ausnahmen wo mir der zeichenstil oder story so gar nicht gepasst haben und ich den anime abgebrochen habe. (z.b. aus der liste ayashi no ceres der ging mal gar nich)

hab auch kein problem mal ne serie ein 2tes mal zu schaun wenn sie für meinen geschmack gut war.
サンボマスター <3
Bild
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

es gibt erst einen anime den ich bisher nicht zuende gesehen habe und das war higurashi season 1. es gibt auch einen anime den ich völlig bereue je gesehn zu haben; das war gantz.
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Ja, so ein paar gibt's da. Death Note fand ich nach paar Folgen doch recht langweilig und hab's gedroppt. Claymore verlor gegen Ende hin für mich auch massiv an Reiz, hab's dann auch nicht mehr wirklich beendet; im Prinzip hab ich da dann ab Folge 16 oder so die einzelnen Episoden teilweise nur noch überflogen und mir dann das Ende angeschaut. Bokura Ga Ita hab ich wegen dem Stil nach einer Folge sein lassen, gefiel mir gar nicht.

Dann hab ich momentan noch in der Warteschlange Code Geass, Kimi Ga Nozomu Eien und Seirei no Moribito. Die werd ich wohl über die Feiertage zuende schauen wenn mir nicht grade die Verwandtschaft auf die Pelle rückt.

P.S: Die Bleach/Naruto Anime hab ich wenn mans so will auch gedroppt, aber lese halt immer fleißig den Manga. Vielleicht steig ich da mal irgendwann quer wieder ein wenn es denn wieder interessant wird.
Bild
/ruffle
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Beitrag von jaysson »

Ouran Koukou Host Club und Strawberry Panic fallen mir da spontan ein, eventuell schau ich irgendwann nochmal rein...
aisteh
Klesk
Klesk
Beiträge: 727
Registriert: Mai 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von aisteh »

Bis jetzt hab ich jeden Anime zuende geschaut. Hab aber auch nur ne Handvoll Animes aufm Rechner um sone "Reizüberflutung" wie du sie anscheinend hast, zu vermeiden. ;)
Bild
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

kcuk auch jeden anime zu ende.

btw. deathnote wurde langweilig? (kuck ihn jap, mit deu sub an)
kann ich net verstehen, das war die aller erste anime serie die ich ein 2. mal angekuckt habe. (wollt sehen ob sie noch spannend ist obwohl ich weis was passiert) und obwohl ichs wusste, .. naja hammer eben :)

aber ok ez erklärt sich doch wieso mein kumpel nach den 1. 3 folgen net weiter kcuken wollte. ^^

back to topic:
@threadsteller, hast du jeden anime angefangen und versucht durchzukcuken oder hast du nach jeder folge eine andere anime serie reingelegt?
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Ich habe Elfenlied komischerweise nie zu Ende geschaut. Müsste eigentlich nur noch Folge 13 gucken, hab das aber nie gemacht obwohl ich den Anime richtig gut fand. Werd jetzt auch nicht einfach die letzte Folge anschauen, sondern wenn dann nochmal von Vorne anfangen.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Vandelay

Beitrag von Vandelay »

Bis jetzt hab ich alles zuende geschaut, aber hab auch noch nicht so viel geschaut.
Wenn ich ´ne Serie nicht so gut finde guck ich die aber eigentlich trotzdem zu Ende und Surf dann dabei was rum.
Aber die meisten Anime Serien haben doch eh nur 13 oder 26 Folgen, die hat man doch an einem Tag geschaut.
Antworten