Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Photoshop CS2 will nicht mehr !

Antworten
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Photoshop CS2 will nicht mehr !

Beitrag von shady »

Habe Photoshop CS2 für Mac und arbeite täglich damit....
als ich heute anfangen wollte, kam (auf egal was ich klicke) "konnte den befehl nicht ausführen weil ein programmfehler auftrat" oder so.... hab versucht ein update zu machen, da es ja sein kann, das irgendwas gelöscht wurde oder so, dann kam "updater konnte nicht gestartet werden, installieren sie die blah und komponenten neu....".

Entweder werden diese Fehlermeldungen unendlich oft geöffnet, sodass ich ohne das Prog sofort zu beenden sie nicht mehr los werde, oder aber ich hab sogar das Glück und für ein paar Minuten klappt alles...

Einer ne Idee was das sein kann?
Gelöscht habe ich nichts und ne veraltete Version ist es auch nicht und irgendwas umgestellt hab ich auch nicht.....
Brauche das Prog jetzt auf der Arbeit und die InstallationsCDs sind zu hause.
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
=ManDay=

Beitrag von =ManDay= »

Schlechter Crack/Release. Warez-Forum pls.
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

mit ner sinnvollen antwort wäre ich von dir auch überfordet gewesen :(
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
=ManDay=

Beitrag von =ManDay= »

Original geschrieben von sh@dy
mit ner sinnvollen antwort wäre ich von dir auch überfordet gewesen :(
"von dir überfordert" gibt's nicht, shady. Außerdem war das eine sinnvolle Antwort — wenn dein PS legal ist, dann weiß ich nicht, woran es liegt.
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

Hm mal abseits von dem Quatsch hier:
kann gut sein dass es einfach kaputtging, Macs sind nicht so fehlerfrei wir man denkt, irgendwas beim runterfahren nicht richtig gespeichert und schon darf mans neuinstallieren.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
=ManDay=

Beitrag von =ManDay= »

Original geschrieben von earl
Hm mal abseits von dem Quatsch hier
hdf, danke. Das war vollkommen ernst gemeint und auch gerechtfertigt, da muss ich mir von dir nicht sagen lassen, es wäre Quatsch.

€: Halt die Klappe du Dreikäsehoch, was weißt du schon...
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

Original geschrieben von =ManDay=
hdf, danke. Das war vollkommen ernst gemeint und auch gerechtfertigt, da muss ich mir von dir nicht sagen lassen, es wäre Quatsch.
klar war das mist von dir. postest du mit absicht so einen mist um +1 zu bekommen?

@topic: versuche mal mit S&D, virenprog und/oder hijackthis nach fehlern zu schauen.

ansonsten neuinstallieren. :sad:
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

Original geschrieben von =ManDay=
hdf, danke. Das war vollkommen ernst gemeint und auch gerechtfertigt, da muss ich mir von dir nicht sagen lassen, es wäre Quatsch.

€: Halt die Klappe du Dreikäsehoch, was weißt du schon..
Du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster.
Wenn du wie gesagt hast nur mit Mutmaßung unkonstruktiv zu nem Thema beitragen willst dann bist hier leider falsch, das braucht niemand.
Also lieber garnichts sagen wenn man nichts konstruktives zu sagen hat.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
=ManDay=

Beitrag von =ManDay= »

Original geschrieben von earl
Du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster.
Wenn du wie gesagt hast nur mit Mutmaßung unkonstruktiv zu nem Thema beitragen willst dann bist hier leider falsch, das braucht niemand.
Also lieber garnichts sagen wenn man nichts konstruktives zu sagen hat.
Soll ich zu dir jetzt auch noch was sagen? Geh mir nicht auf die Nerven. Ich hab's jetzt zweimal gesagt, dass es eine begründete Vermutung ist. Wieviel Geduld soll ich noch mit euch haben?
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von =ManDay=
Wieviel Geduld soll ich noch mit euch haben?
Keine, geh doch einfach du Pro :/
nois
Visor
Visor
Beiträge: 2209
Registriert: Aug 2002

Beitrag von nois »

Ihr wisst ja gar nicht was ihr für einen Stein ins Rollen bringt, wenn ihr Manday attackiert!
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Dann zeig doch einfach mal deine legale Lizenz, shady. Damit könntest du es ganz schnell im Keime ersticken ;)
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Antworten