Ich möchte euch natürlich nicht dieses Prunkstück an deutschem Wortschöpfungsenthusiasmus vorenthalten.
http://www.youtube.com/watch?v=YcMT395UvWI
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Rababerbabera
-
- Grunt
- Grunt
- Humilation
Wo wir gerade dabei sind ...Original geschrieben von =ManDay=
Das Schlusswort fand ich ganz zutreffend... Eher was für's Fun-Forum. Danke trotzdem.
Ich weiß gerade auch nicht sicher, ob "für's" im Sinne von "für das" nach neuer Rechtschreibung mittlerweile erlaubt ist. Nach alter ist es auf jeden Fall falsch. Ich glaube auch, dass es immer noch schlicht und einfach falsch ist. Wird für Artikel nach wie vor so sein wie immer. Also klarer Deppenapostroph eigentlich. Herzlichen Glückwunsch dazu.