Ein freundliches HALLO an alle leser !!
...Hier möchte ich mich mehr oder weniger über 'DEcompilierungen'
BESCHWEREN !!!!!!!!!!!!!
...warum zur Hölle ist es möglich (ich hab es nicht geschafft) das .bsp files wieder 'DEcompiliert' werden können zu .map !?!?!?
...in vielen Forums / Tutorials wird es beschrieben wie eine solche 'DEcompilierung' zu hand-haben ist !!
...was mich an der ganzen sache gewaltig Ärgert,...
...ich muss Angst um meine spateren Maps haben, dass diese mir 'GEKLAUT' oder gar von anderen Mappern / Usern 'verändert' werden !!
WIE KANN ICH DIES VERHINDERN ????????
...ich habe es an meiner 'eigenen Test-Map' versucht, jedoch habe ich dies nicht hinbekommen, da dies aber ein Problem von meinem Windows ist !!
...und selbst wenn ich 'eigene Texturen' in meiner Map verstecke, könnten diese ja auch wieder entfernt / abgeändert werden !!
...ich möchte am liebsten solch eine 'DEcompilation' verhindern !!
WIE ?? ?=/
...auch wieder mit vielen DANK an die netten leser hier im Forum !!
cya
Crash
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Beschwerde zu DEcompilierungen / Map schützen !!!
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- Bones
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"Im Entwicklerforum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüberhinaus werden Fragen rund ums Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt."
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- Sorlag
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Re: Beschwerde zu DEcompilierungen / Map schützen !!!
Nicht veröffentlichen.Original geschrieben von Crash85
WIE KANN ICH DIES VERHINDERN ????????
Simpel, aber wirkungsvoll.
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- Tank Jr.
- Beiträge: 904
- Registriert: Jan 2006
Öhm, von welchem Quake redest du überhaupt?
Zumindest bei Quake 1+2 ist das "De-Kompilieren" so nutzlos, dass es einfacher ist die Map von Hand nachzubauen. Und das wirst du kaum verhindern können (ausser du bist so gut und arrogant wie ztn ). Bei Quake 3 dürfte es ähnlich sein.
Texturen aus fremden Maps zu benutzen ist dagegen einfach. Da wirst du nix gegen tun können. Aber ich bezweifle einfach mal, dass deine selbstgemachten Texturen irgendjemanden interessieren.
Zumindest bei Quake 1+2 ist das "De-Kompilieren" so nutzlos, dass es einfacher ist die Map von Hand nachzubauen. Und das wirst du kaum verhindern können (ausser du bist so gut und arrogant wie ztn ). Bei Quake 3 dürfte es ähnlich sein.
Texturen aus fremden Maps zu benutzen ist dagegen einfach. Da wirst du nix gegen tun können. Aber ich bezweifle einfach mal, dass deine selbstgemachten Texturen irgendjemanden interessieren.
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- Razor
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