Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rangliste

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Rangliste

Beitrag von KrogoTh »

Hat wer ne Idee wo ich die Rangabzeichen sehn kann?
Will mal sehen welche es überhaupt gibt aber anscheinend bin ich zu blöd auf Enemyterritory.com da die abzeichen zu finden :/
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

Dangöööö

:)

auf das naheliegendste, nämlich auf die ingame seite zu schaun, komm ich natürlich net :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Original geschrieben von KrogoTh
Dangöööö

:)

auf das naheliegendste, nämlich auf die ingame seite zu schaun, komm ich natürlich net :ugly:
Das nahe liegenste wäre die Spielanleitung gewesen, welche sich nach der Installation von ETQW in "Dokumentation" befindet ;) .

<m.>
Antworten