Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hab mal nen Gedicht geschrieben.

Für Leser und Schreiber
Gesperrt
DarkoDeluxe

Hab mal nen Gedicht geschrieben.

Beitrag von DarkoDeluxe »

Der Sinn der Größe

Einsam vegetieren sie
Lautlos ziehen sie daher
Zittern tun sie unentwegt
Elephantös ihr körper schwebt
Traurig sind sie innerlich

Ist das ich, so toll wie du?
Schnell, so schnell verdumme ich
Tag und nacht mein geiste bricht

Biegend brechend schreit man da
Es ist ja doch so wunderbar
Heilet mich, mich dummen thor
In mir drin da ist es dunkel
Niemals seh ich das gefunkel
Dämlich, ja so war ich immer
Ein mal eins und keinen schimmer
Redet dann einmal ein großer
Tilg ich ihn, der geistabstoßer

Wer den Sinn versteht, der vorhanden ist, bekommt nen Keks.
JohannWanderer
Biker
Biker
Beiträge: 1088
Registriert: Jan 2007

Beitrag von JohannWanderer »

Auch wenn du wahrscheinlich nicht mehr Antworten kannst oder diesen Thread vergessen hast, finde ich, dass du dir ein vernünftigen Kommentar verdient hast.

Ich bin wahrlich kein Expert wenn es um das Dichten geht aber es wäre durchaus interessant, wenn hier mehr User ihre Gedichte posten würden. Man mag es kaum glauben aber ich finde dieses Gedicht recht gut. Es ist zwar simpel im Aufbau und Struktur, hat aber eine gewisse Aussagekraft.

Zusammenfassend ein netter Ausschnitt aus dem Leben eines Menschen, der sich klar macht, dass er eigentlich nichts weiss. Ich frage mich jedoch warum du die Gewalt als Konfliktbewältigungsmittel siehst oder meinst du mit "Tilg" eher Ausgleich in die andere Richtung?
Et_Cetera hat geschrieben:Stattdessen läuft es meist so, dass wir so hart gebuttraped werden, dass die Bude schon im Ladeschirm nach Scheiße stinkt.
:catch:

Bild
Rod Serling

Beitrag von Rod Serling »

der thread war irgendwie geclosed bis vor kurzem.
zu recht.
keine ahnung wer den wieder aufgemacht hat.

hab nur was sinnloses hier geschrieben weil ich elzet beleidigen wollte, les mal nur die erste spalte.


wenn du gedichte von mir kommentieren willst dann guck hier:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=230596
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ich hab ihn wieder aufgemacht, weil ich nicht wusste, wieso er geclosed ist, und solche Sachen wie "Geh sterben" haben hier auch nichts zu suchen. Wenn Du demnächst was schreiben willst um andere zu ärgern dann benutz die PM-Funktion oder troll Dich ins Allgemeine. Eure Kindergartenscheiße könnt ihr woanders abziehen, aber nicht hier im Literaturforum.
Gesperrt