Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Musikanime

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Suche Musikanime

Beitrag von toxelchen »

moinsen,

ich suche dringend mal musikanime ims til von beck..da ich musik und anime total liebe, würde beiden gleichzeitig perfekt sein.

habe hier noch ein video gefundenm welche anime ist das?

http://z0r.de/?id=1034
Bild
Mikedie
Klesk
Klesk
Beiträge: 733
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikedie »

hmmm also der anime der da zu sehen is, is auf jedenfall
The Melancholy of Haruhi Suzumiya. aber das lied gehört nich dazu
O_o
hier das is die original szene aus dem anime
http://stage6.divx.com/Brigada-SOS/vide ... -God-knows
nois
Visor
Visor
Beiträge: 2209
Registriert: Aug 2002

Beitrag von nois »

...und das Lied ist Aerodynamic von Daft Punk. (:
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Bild
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

Nodame Cantabile - passt wahrscheinlich nicht ganz in das von dir gesuchte Bild. Ist aber sowas von genial.

Handelt von 2 musikstudenten die so ihren weg gehen (mehr meochte ich nciht verraten ... beschreibung ist etwas irreführend :P )
Sehr witzig vorallem, obwohl ich überhauot keine klassische musik mag, konnt ich mir die serie anschaun (also keine angst).
N bissel romanze ist drin aber auch seeeehr viel comedy mit herrlichen slapstick einlagen. Unbedingt ansehen :)
Bild
Antworten