Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

onk3l sucht ETQW Team

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
*onk3l

onk3l sucht ETQW Team

Beitrag von *onk3l »

Hi,
da mir das alleinige rumtümpeln auf den Servern so langsam mächtig auf die Nüsse geht, suche ich ein ETQW Team, mit dem ich des öfteren Wars austragen kann.
Ich suche keine Kiddies, da ich selbst 31 Jahre jung bin und ich überhaupt nix im TS von ifsk, spawnkill und sonstigem gewhine hören will, das gehört nämlich meiner Meinung nach zur Taktik.
Zur Zeit bin ich bei www.plan-7.de was sich aber schon lange nicht mehr als Clan versteht, sondern nur noch als Game Community aus Freunden die sich über die Jahre kennen und schätzen gelernt haben, ein QW Team wird es da nicht geben, also keine Angst, ich will nirgends nur kurz reinschnuppern um dann wieder zu p7 zu gehn, denn dort ist alles tot!
Ich selbst komme aus der RTCW & ET Scene, habe auch das allererste UT gespielt, hier und da mal Quake 3 und 4 (Q4 aber gar nicht lange weil ichs Rotz finde) und treibe mich nebenbei noch auf DODS Servern herum. Ich war ein paar Jahre auch Newswrighter und Mod auf diversen Seiten von ingame.
Auch kenne ich mich mit Scripting und Gameservern (bei der Q3 Enginge gut, bei der Doom 3 Engine mäßig) aus.
Also alles in allem ist die Gamingscene kein fremdes Territorium für mich.
Skill ja, bei ETQW kann ichs natürlich nicht sagen, da mir da bisher die Teamerfahrung fehlt.
Mein letztes Werk ist
das hier, also was ich damit sagen will, ich kenne das Game!
Die Wochenenden gehören mir und meiner Frau und meinem liebsten Hobby dem Feiern, wäre also nur während der Woche abends verfügbar.
WE vllt mal spontan, aber eher nicht.
So im Großen und Ganzen wars das, wessen Interesse ich geweckt habe findet mich im Quakenet unter #plan7 oder soll mir hier ne PM schreiben.
Bitte keine Anfänger!
Neugründung eines Teams möglich, aber da auch nur erfahrene Spieler!

So long da onk3l
Antworten