Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mehr "leicht Ecchi" Slapstick Animes?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Mehr "leicht Ecchi" Slapstick Animes?

Beitrag von Octantis »

also ich hab bis jetzt folgende gesehen

Ranma 1/2
Love Hina
Elfen Lied
Green Green TV
Onegai Teacher
Onegai Twins
Ikki Tousen

(wobei natürlich Elfen Lied und Ikki Tousen eigenlich in ne andere Richtung gehen)

also ich würde mehr in die Richtung Green Green oder Onegai suchen, aber sowas wie Ranma oder Love Hina wär auch nicht schlecht

achja und es soll eher ne kurze Serie sein (also nur 1-2 Staffel)
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mahoromatic - automatic maiden

titten + lachkrämpfe :>

erste staffel hat 13 eps
zweite staffel ka, hab ich noch net gesehen

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

Girls Bravo
Grenadier (ist aber eher Titten + Action als Titten + Slapstick)
Goldenboy
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

Photon hat 6 episoden.

hab erst die erste gesehen. kann noch nichts dazu sagen finde echi meistens etwas sinnlos.

Besonders Grenadier ist somit der sinnloseste anime den ich je gesehen habe ... richtig schlecht
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

naja es soll ja nicht nur Ecchi sein
es soll ja auch witzig sein, und das find ich bei z.b: Green Grenn Tv schon (das perverse Baka Trio, rofl :D )
natürlich gibts auch negativ Beispiele
zb.: "Love Love" auch Ecchi, aber irgendwie gar nicht witzig und einfach nur schlecht.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ubs falsches topic :/
Bild
suckel

Beitrag von suckel »

Da überlege ich die ganze Zeit, was zum Henker ich vorschlagen könnte...
Das ist mir jetzt fast peinlich, dass ich es nicht gleich erinnert habe :)

Du musst dringend Ping Pong Club ansehen. Das ist ein Hammer-Ding... Richtig böse :ugly:

DNA² - mir hats gefallen, sehr lustig, lief mal auf omu vox

He is my Master - Gerade bei einem Fetisch für Uniformen zu empfehlen

Futari Ecchi - das ist dann aber schon sehr sehr sehr Ecchi

Kyo no Go no Ni - Ein bisschen was für zwischendurch

Dirty Pair Flash - wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, wobei es eher so Action-Comedy ist, was ich bereits davon gesehen habe.

Ichigo 100% - ich glaube das ist ein Klassiker

Iketeru Futari - purer Fanservice, 16 Episoden à 8 Minuten

Midori no Hibi - überaus interessante Grundidee

The Melancholy of Suzumiya Haruhi - hier habe ich gelernt, dass es den Begriff Moe gibt und was er bedeutet. Ich bin dankbar. Die Story halte ich noch immer für innovativ, gerade die nullte Folge... Ist jetzt vielleicht gar nicht mal so Ecchi, aber es reicht würde ich behaupten

Amaenaide yo! und die zweite Staffel Amaenaideyo!! Katsu!!

Eine gute Comedy mit 25+ Episoden, die in Deutschland nicht lizenziert ist?
Ai Yori Aoshi (24, EngSub) + Ai Yori Aoshi Enishi (12, GerSub). Plus zwei kurze OVA-Specials von 16 bzw. 5 Minuten Länge. Hat wohl auch nicht so viel Ecchi

und dann noch ein weiterer Knaller... Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan - vielleicht genau das, was du suchst.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

hui, danke für die Tipps vor allem, @ suckel, hab jetzt einige davon durch

DNA² :kantte ich schon bis auf die Ova Folgen, ganz gute Mischung aus Comedy und DBZ

Kyo no Go no Ni: - naja da bleib mir irgendwie nicht viel in Erinnerung aber ist auch sehr kurz, hat ein paar witzige Szenen

Iketeru Futari: ähm ja, is schon ziemlich stark Fan Service orientiert, aber da auch relativ kurz kann mans verkraften, einmal ansehen reicht


The Melancholy of Suzumiya Haruhi: sehr genial, das sollte man auf keinen Fall ins "Echhi" Eck stellen

Amaenaide yo! + Amaenaideyo!! Katsu!! : Die Grundidee is natürlich schon Echhi (ein Priester dessen Kräfte nur freigesetzt werden wenn er sexuell erregt ist :ugly: ) aber is gar nichtmal so schlecht

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan: Ok, das ist mal wirklich ein kranker Anime :catch:

Photon: ok, eine perverse Version von Star Wars, aber der Bösewicht ist geil :D

Girls Bravo: hab ich irgendwie schon wieder vergessen was da vorkam.

dann hab ich mir auch noch REC angesehen, was auch ein derartiger anime ist, realtiv kurz (nut 10 folgen a 10 Minuten) aber auch nicht schlecht.

Jetzt bin ich grad bei Ai Yori Aoshi: bei den ersten 2 Folgen dachte ich mir noch, WTF? wie wollen die damit eine ganze Staffel füllen, aber dann wandelt sich das mit dem Umzung ja eigentlich mehr in ne Art "Love Hina" (mit umgekehrten Vorzeichen), sieht nicht so schlecht aus bis jetzt (Folge 6 )
Tycho
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Tycho »

Bild

Irgendwer hat mal gesagt: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann."
mechaXB
Grunt
Grunt
Beiträge: 228
Registriert: Jul 2002

Beitrag von mechaXB »

Wenn DNA² kommt dann nicht auch Tenchi Muyo in Frage? Und was wäre mit Plastic Little sowie Gunsmith Cats? Jaja, die Klassiker ^^
Legend of Lemnear wäre doch bestimmt auch was, jedoch hab ich den leider noch nie sehen können
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

So Comedy Anime Serien hab ich jetzt gesehen


Ranma 1/2
Love Hina
Green Green TV
Onegai Teacher
Onegai Twins
Ai yori Aoshi
Amaenaide yo!
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
dna²
EL Hazard
Final Approach
Girls Bravo
Gun smith cats
Iketeru Futari
Photon
REC
The melancholy of Suzumiya Haruhi
He is my Master


Gibts sonst noch irgendnegroßartige Comedy Anime Serie (nicht mehr als max. ~40-50 Folgen pls), die ich bis jetzt verpaßt habe?

die anderen aus der liste von suckel, finde ich nirgends
suckel

Beitrag von suckel »

Original geschrieben von suckel
Du musst dringend Ping Pong Club ansehen. Das ist ein Hammer-Ding... Richtig böse :ugly:
Wenn du mir erklärst, was du mit nirgends finden meinst... Es gibt ein US-Release, allerdings hab ich keine Ahnung bei Importen... aber Ping Pong Club (Originaltitel: Ike! Ina-chuu Takkyuubu) solltest du noch unbedingt gesehen haben.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

weiß nicht, bei Ping Pong Club, sehen die animation irgendwie recht gewöhnungsbedürftig aus
oNyx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3855
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oNyx »

nagasarete airantou evtl noch. und magical pokan (weniger ecchi... mehr random - mit super n1 yousei teikoku op).
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
charm_quark
Sarge
Sarge
Beiträge: 137
Registriert: Nov 2006

Beitrag von charm_quark »

auf jeden fall "Full Metal Panic? Fumoffu!!"!!!!!!
i smoke old stooogies, i have found
Antworten