Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche ein bestimmtes Buch (Globalisierung,Öl,..)

Für Leser und Schreiber
Antworten
Jyne

Suche ein bestimmtes Buch (Globalisierung,Öl,..)

Beitrag von Jyne »

Hallo, wahrscheinlich wird meine Frage nicht so schnell gelöst werden können, aber heute habe ich mit meinem Erdkunde-Tutor gesprochen, da ich eine Facharbeit schreiben werde als 5.Prüfungskomponente für das Abitur in Berlin.

Sehr wahrscheinlich wird sich ie Facharbeit über das Fach Erdkunde und mit Bezug zum Fach Geschichte mit dem Thema Globalisierung/(Erdöl) auseinander setzen.

Jedenfalls hat mir mein Tutor heute einen Buchtitel genannt, es war irgendwas mit "Schwarz" drinne und ist anscheinend gerade erst erschienen.

Es geht in dem Buch meines Wissens nach um Globalisierung und er hat es mir empfohlen da dort verscheidene Themenbereiche aufgelistet worden sind.

Vielleicht kennt jemand zufällig dieses Buch, ich kann es jedenfalls bei Amazon nicht finden.

Im Notfall frag ich ihn nächste Woche, aber wäre ganz gut wenn ich es jetzt schon erfahren würde, somit könnte ich es noch am Samstag oder heute bestellen.
suckel

Beitrag von suckel »

Schwarzbuch Öl : eine Geschichte von Gier, Krieg, Macht und Geld

Ist aber aus 2005
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von suckel
Schwarzbuch Öl : eine Geschichte von Gier, Krieg, Macht und Geld
Ist aber aus 2005
"Ist neu" :ugly:
Aber ich habe ja Respekt vor meinem Lehrer, Dankeschön :daumen:
Antworten