Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

James Bond Poster nachstellen - Wie gehe ich vor?

Antworten
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

James Bond Poster nachstellen - Wie gehe ich vor?

Beitrag von pharrow »

Moin

Ich sollte aus Bild

das hier machen

Was tue ich? Ich arbeite mit Photoshop CS und das Logo hab ich schon, geht also "nur" um den Kerl

Die Belichtung auf meinem Bild ist andersrum, da kann man nichts machen, aber das sollte egal sein..

Peace
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

was bekommst du dafür als provision?
Oder machst du einfach so aus lust und laune aus einem wildfremden Kerl ein James Bond Poster?

Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Soll das Cover der Abizeitung werden.. Dieser adrette Mann ist unser Rektor.
Bild
Jyne

Beitrag von Jyne »

Schwarz/Weiße Verlauf drüber und dann Multiplizieren oder was anderes, musst da rumprobieren.
Wenns nicht dunkel genug ist einfach die Ebene kopieren und an der Deckkraft rumspielen.
Du könntest auch mit den Bild->Anpassen-Funktionen Erfolg haben wenn du den Bereich der verdunkelt/erhellt werden soll mit ner weichen Auswahlkante auswählst und dann mal Belichtung usw
veränderst.
Du müsstest ja außerdem noch überhaupt an der Farbgebung arbeiten, das James Bond Bild ist ja etwas blau/gräulich anscheinend.

Ist jetzt zwar nur n kleiner Test gewesen, kann man aber sehen in welche Richtung es gehen kann (Ist natürlich weit weg vom perfekten Ergebnis):


Bild
Bild


Gefährliches Halbwissen :catch:
impY
Biker
Biker
Beiträge: 1000
Registriert: Dez 2002

Beitrag von impY »

ich würde, wie auf dem poster, den farbverlauf oben in die ecke machen. dann würd ich aber vorher noch mit den farbtönen rumspielen das ich ein dunkleres bild hinkriege. blau als neuen layer drüber und mit der opacity oder filtern spielen. probier einfach rum
Bild
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

ich hock mich mal dran, will mich grad ablenken von illustration :>

orrr..
1. kaufts euch a gescheide kamera
2. nicht als jpeg speichern :Y
3. Weissabgleich
4. Ausleuchten!!


Bild

wenn ihr das benutzen solltet, schreib mich an dann kriegst das psd inkl. freistellern.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Antworten