Hallo, ich erstelle eine Map für Quake4
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich mehre Texturen
auf eine FLäche(brush) legen kann?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Quake 4 map/textur
-
- Dust Puppy
- Beiträge: 4759
- Registriert: Mai 2006
- Wohnort: Germany
- Steam: b3ast20
- Kontaktdaten:
http://www.mapping-tutorials.de/forum/s ... .php?t=355
dort ist es ziemlich gut beschrieben.
als anfänger würde ich sowieso erst so ein tutorial durcharbeiten, zumindest die wichtigsten schritte.
beim mappen kann man viele fehler machen.
sry, habe die frage zuerst nicht richtig gelesen.
das tutorial ist aber trotzdem ziemlich gut finde ich.
ob das so machbar ist wie du vorhast, weiss ich nicht, aber eine möglichkeit wäre, auch wenn du hierzu weitere brushes brauchst, der griff zu einer alphatextur.
das wird hier ganz gut erklärt.
http://www.mapping-tutorials.de/forum/s ... .php?t=167
dort ist es ziemlich gut beschrieben.
als anfänger würde ich sowieso erst so ein tutorial durcharbeiten, zumindest die wichtigsten schritte.
beim mappen kann man viele fehler machen.
sry, habe die frage zuerst nicht richtig gelesen.
das tutorial ist aber trotzdem ziemlich gut finde ich.
ob das so machbar ist wie du vorhast, weiss ich nicht, aber eine möglichkeit wäre, auch wenn du hierzu weitere brushes brauchst, der griff zu einer alphatextur.
das wird hier ganz gut erklärt.
http://www.mapping-tutorials.de/forum/s ... .php?t=167
![Bild](https://www.speedtest.net/result/7377568333.png)